Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

outpost pro 2.1 und XP-SP2 - erfahrungen?

klickman / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
wer hat bereits erfahrungen damit? auf der MS-liste wird outpost pro 2.1 ja als "kritisches" programm in bezug auf das SP2 angeführt.
danke für eure erfahrungen!

lg
klickman

Gruß, klickman
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy klickman „outpost pro 2.1 und XP-SP2 - erfahrungen?“
Optionen

wenn ms sagt, das es mit diesem proggi probleme gibt, dann gehe ich davon aus, das dies auch getestet wurde.

die schutzfunktion einer firewall in deinem speziellen fall ist also nicht sichergestellt.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
klickman GarfTermy „wenn ms sagt, das es mit diesem proggi probleme gibt, dann gehe ich davon aus,...“
Optionen

danke für deine meinung garftermy.
auf der MS-seite wird ein möglicher "stopp-fehler" in aussicht gestellt. möglich, aber nicht zwingend wahrscheinlich. mich würden erfahrungen von leuten interessieren, die beides installiert haben. nämlich, ob die sicherheit dadurch beeinflusst ist oder nicht.
lg klickman

Gruß, klickman
GarfTermy klickman „danke für deine meinung garftermy. auf der MS-seite wird ein möglicher...“
Optionen

"...ob die sicherheit dadurch beeinflusst ist oder nicht..."

jeder fehler beeinflußt die sicherheit negativ, daher ist auch OHNE test von der installation abzuraten bis eine sp2 kompatible lösung/patch zu deiner software bereitgestellt wird.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
pinky+brain klickman „outpost pro 2.1 und XP-SP2 - erfahrungen?“
Optionen

Also bei mir läuft alles super. Ich habe keine Probleme mit Outpost 2.1. Gut, ich bin mit nem Router mit dem Netz verbunden und nutze die Firewall primär um zu sehen was raus will. Bisher hatte ich keine Fehler oder Abstürze.