Nach dem ganzen Frust hab ich den Dreh nun raus.
Andreas
Nach dem ganzen Frust hab ich den Dreh nun raus.
Andreas
Warum soll es auch nicht gehen? Symantec bietet über LiveUpdate doch die Lösung an.
...wenn man den schalter drückt, geht das licht an!
ist das nicht toll?
(ironisch)
;-)
Ja nur manchmal geht das Licht eben nicht an und dann heißt es warum, warum ..nur zu dumm?
Andreas
So'n Mist, ich dacht mit SP2 wäre dieses Problem endlich gelöst ;-)
Aus deinen spärlichen Aussagen entnehme ich, das du irgendwelche wie auch immer geartete Probleme hattest.
Nun wäre es natürlich schön, wenn du
1. deine Probleme schildern und
2. deine Lösung dafür posten würdest.
Ich hoffe ,daß meine Antwort jetzt nicht zweimal auftaucht.Beim erstem Mal ist diese nicht integriert worden auf dem Nickles-Servers.Also entschuldigt bitte ,wenn ihr es zweimal sehen solltet.!
Also ich rate jedem eine Neuinstalation von Windows XP / Prof / Home .
1.)XP mit SP2 integrieren .
Wie das geht steht hier :http://212.72.175.17/index.php?showtopic=10256
2.) Neu erstellte XP SP2 aufspielen .
3.)Dann Noron Internet Security 2004 mit Antivirus aufspielen und sofort mehrmals bei Symantec updaten !
Viel Spaß !
Andreas
Das ist aber keine schöne Methode!
"...3.)Dann Noron Internet Security 2004 mit Antivirus aufspielen und sofort mehrmals bei Symantec updaten ! ..."
laß diesen punkt aus und dein rechner hat reale chancen besser zu funktionieren.
norton internet(un)security ist nichts empfehlenswertes.
;-)
>> sofort mehrmals bei Symantec updaten !
einmal reicht wohl nicht?
muss direkt mehrmals sein...
Und wozu soll das SP2 nun dienen? Firewall und der ganze andere zusaetzliche Schnickschack sind in NIS4 drin. Und WinXP SP1 mit den aktuellen Updates tut seinen Dienst auch.
Bei mir kommt das SP2 erst drauf, wenn es einen Grund dafuer gibt...
"...Bei mir kommt das SP2 erst drauf, wenn es einen Grund dafuer gibt..."
du solltest dir bei nächster gelegenheit mal den changelog zum sp2 durchlesen, wenn du dann immer noch nicht sp2 installieren willst, solltest du vielleicht lesen lernen? (ironicmode off)
den changelog hatte @tw schon gepostet.
;-)
Ist ja schoen, dass du so begeistert TWs Postings liest und alles dem Meister gerne nachplapperst...
Uebrigens erscheint nach jedem Changelog ein neuer Bugtrack der Bugs, die nach dem jeweiligen SP auftreten. Und auch die Liste fuer das SP2 wird nicht kuerzer sein als es schon die Liste nach dem SP1 war.
Nur gibt es da einen wichtigen Punkt: Es ist mit dem Bugtrack und Changelog wie mit dem Beipackzettel auf einer Tablettenschachtel: Viel Lesestoff aber wenig wirklicher Grund zur Besorgnis.
Wer ein offensichtlich gut funktionierendes Windows XP SP1 hat muss sich das SP2 nicht mir nichts dir nichts draufspielen. Wer mit dem SP2 ein Problem beheben kann, wird es sofort installieren, aber bitte, wo steht hier auch nur 1 Posting, in dem jemand mit Hilfe des SP2 ein Problem behoben haette?
Mir fallen hier eher die Postings auf, in denen steht: "Ich habe das SP2 installiert und es laeuft alles wie vorher." Klingt nach einem echten wichtigen Update, lol.
Bei Nickels.de-Junkies wie dir, die offensichtlich nichts anderes zu tun haben, als sich hier staedig zu produzieren, jucken mich solche Platitueden und Phrasen-Furze wie "Lern Lesen" nicht die Bohne... Typisches Internetgedoens...
@ the wasp
wer aus changelogs nicht die notwendigkeit erkennt, der muß schon mächtig merkbefreit sein.
die quelle des logs ist übrigens ms und NICHT tw.
btw...
"...Mir fallen hier eher die Postings auf, in denen steht: "Ich habe das SP2 installiert und es laeuft alles wie vorher." Klingt nach einem echten wichtigen Update, lol. ..."
man muß einen vorhandenen fehler nicht unbedingt an der roten lampe am bildschirm merken...
;-)
Die Welt wird fuer alle Windows XP SP1 User von nun an unter gehen. Auch wenn wir es nicht merken, unser PC leuchtet vom SP2 Erscheinungstag an mit teuflisch roten Augen und infiziert sich mit den teuflischten Viren und Wuermern. Alle Firmen mit Windows 2000 muessen sofort auf Windows XP SP2 updaten, da im SP4 nicht so viele tolle und weltverbessernde Techniken enthalten sind.
Alle, die bisher Windows XP SP1 nutzten, sind nur gerade mal so dem Weltuntergang entkommen.
Alle Programme wie NIS sind nur Blendwerk des Satans, das SP2 ist Gottes Werk und unverzichtbar!
Und liebe PC-User lasset euch sagen, auch wenn ihr euren PC 5 Jahre nutzt und nichts merkt, er ist ohne ein SP2 verloren bis in alle Ewigkeit, denn Microsoft wird den Support fuer das SP1 sofort einstellen!
Nur die Installation des SP2 bringt die Erloesung!!!
kopfschüttel über derart kindliches denken
;-)
Also ich muß sagen jetzt läuft SP2 und Internet Security 2004 wie geschmiert.Wenn man aber versucht auf eine bestehende Instalation SP2 aufzuspielen kommt man in Teufels Küche.
Fazit : Wenn jemand keine Zeit aber Lust hat alles von Anfang an zu installieren ,dann laßt es am besten sein.
Installiert man alles von Anfang an,fährt man wie mit einem neuen Mercedes !Ha!
Andreas
...hör doch mal mit nis2004 auf...
;-)