Während des Virenscannens tritt dieser Fehler auf, mal nach 30000 geprüften dateien, mal schon nach 2000.
Die Prüfung wir dann unterbrochen. Lifeupdate klapt einwandfrei.
Weiß jemand Rat?
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Der Hersteller womöglich, dessen Support du ja mitgekauft hast?
Hilfe online nicht möglich bei Symantec, telefonisch mit hohen Kosten nur werktags möglich!!!
Hi,
also es gibt schon eine kostenlose Online-Unterstützung. Du musst mal bei Symantec-Deutschland schauen.
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/support_options.html
mfg r
Da bin ich auch schon hintergestiegen, gibt jedoch nichts her was mein Problem betrifft.
Soviel zum Thema Symantec Halsabschneider Service...
Lösung !?
so Leute, ich habs....für interessierte:
NAV Optionen, Manuell, Häkchen weg von komprimierten Dateien prüfen..das wars
"NAV Optionen, Manuell, Häkchen weg von komprimierten Dateien prüfen..das wars "
toll! das erhöht die sicherheit besonders ...wenn man alle komprimierten dateien einfach nicht scannt. (ironisch)
besorg dir doch einen vernünftigen virenscanner!
* bitdefender (freeware)
* avg
* kasperkskys
...denn auch komprimierte dateien können viren enthalten...
;-)
bitdefender: leichte bedienbarkeit, aber auch nur mäßige Erkennugsraten, gemächlich
avg: schlechte Erkennugsrate, geringe Archivunterstützung, seltsame Fehlermeldungen
Kaspersky: gegen AVK und F-Secure hat das Programm einen schewren Stand: Die enthalten dieselbe Engine, lassen sich aber deutlich einfacher bedienen
Alles aus c't 3/2004.
Möchte mal wissen, wo du deine Tipps herholst
...jedenfalls nicht ausschließlich aus der c´t.
wie dir vielleicht bekannt ist gibt es diverse tests, mit oft unterschiedlichen aussagen.
ich empfehle dir dringend MEHRERE quellen zu benutzen, sonst kommst du leicht zu fehleinschätzungen.
eine andere möglichkeit ist das testen verschiedener produkte im netz oder auf einzelnen pc´s - dann kann man aus erfahrung auch tips geben.
ps: ich möchte mal wissen WAS bei dir "gross" ist (ironisch)
;-)
Heute nen ironischen tag, garfy?
...jedenfalls nicht ausschließlich aus der c´t.
Du und c't lol, passt ja wirklich gut, weiter so garf.
@dummgiver
PLONK