Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.816 Beiträge

msn hacken

ckonebir / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich die adressen von einem benutzer seehen oder was er gerade chattet oder seine emails sehen

bei Antwort benachrichtigen
Don Haeberle ckonebir „msn hacken“
Optionen

In dem du hinter ihm stehst.

Nichts ist unmöglich
niemehrmediamarkt Don Haeberle „In dem du hinter ihm stehst. “
Optionen

Der ist so gut, der könnte von mir sein ;-)
cu

Don Haeberle niemehrmediamarkt „und das ohne Anlauf...“
Optionen

Oh zuviel der ehre :-)))))))

Gruß
D.H.

Nichts ist unmöglich
thomas woelfer ckonebir „msn hacken“
Optionen

les dir doch bitte mal die beschreibung zu diesem forum durch und ueberlege dann noch einmal ob das hier der richtige ort fuer so eine frage ist.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
Selecta ckonebir „msn hacken“
Optionen

LOOOOL Don Haeberle ^^ lach mir gerade den Arsch ab ^^ ROOOOOFL. Perfekte Antwort!!!!
:) ;) :-)

Grüße Selecta

InvisibleBot ckonebir „msn hacken“
Optionen

Das geht ganz einfach: Du meldest Dich einfach bei MSN mit deinem Account an, und drückst dann Alt + F4. Dann bekommst Du eine Liste aller anderen Benutzer, und kannst in deren Accounts wechseln.

PS: Wenns nicht gleich geht, einfach ein paarmal versuchen. Manchmal, wenn der Server überlastet ist gehts nicht auf Anhieb!

- Beat the machine that works in your head! -
HADU ckonebir „msn hacken“
Optionen

Ach, was soll das.
Verscheissert doch den armen Jungen nicht!
@ckonebir
Da gibt es eine geheime Internetseite, auf der eine Anleitung dazu steht. Die Seite ist so geheim, dass sie nicht mal einen Domain Namen hat, sondern nur eine IP Adresse: 127.0.0.1
Dort gibt es Anleitungen zu den Sachen, die Du suchst ...

Gruß HADU

Optionen

Quatsch, du musst ganz schnell Strg+Alt+Entfernen drücken, so 2-3 mal schnell hintereinander. Dann hast du Zugriff.Manchmal startet der Computer neu, aber das passiert selten! Probiers ma! Geht leider nur mit 95 - NT ...

Silent Bob Selecta „Quatsch, du musst ganz schnell Strg Alt Entfernen drücken, so 2-3 mal schnell...“
Optionen

erzählt dem jung doch nicht so nen quatsch.

um zu hacken braucht man ein beil oder eine axt. sowas hat man normalerweise im schuppen stehn

Optionen

Roooofl ey, immer wieder was neues. Lach mir den Arsch Ab.
Nickles sollte die Hacker/Virus Section mit der Url:
www.Die-krassesten-Rofeleien.de verlinken ^^

OMG
Selecta (lachend :=)

xafford ckonebir „msn hacken“
Optionen

Mein Gott, was soll das. Da fragt jemand um Hilfe mit einem ganz normalen Problem und ihr macht euch alle lustig über ihn. Schwaches Bild.
Also hier mal eine vernünftige Antwort:
MSN ist an sich sehr sicher, wie alle Produkte von Microsoft und fast nicht zu hacken, allerdings gibt es eine kleine Lücke. Um diese auszunutzen mußt Du Dir erst einmal einen vernünftigen Editor besorgen. Mit diesem Hexeditor mußt Du dir dann ein Ring0-Rootkit für den Server des Microsoftnet nachbauen, das dürfte ein paar Stunden in Anspruch nehmen. Hast Du das Kit fertig, dann compilierst Du es, am Besten mit dem gcc. Vergiß nicht die notwendigen Bibliotheken statisch zu linken, damit die Referenzen aufgelöst werden können. Hast Du nun die fertige Binary, dann mußt Du dafür sorgen, daß Du Zugriff auf die Raw Sockets bekommst. Packe das Binary in einen RPC-Stream und sende ihn über mehrere kaskadierte Proxys, die in Rußland und Israel sind immer sehr empfehlenswert, an die RPC-Schnittstelle des betreffenden Servers. Eventuell schmiert der Server beim ersten mal ab, das ist aber kein Problem, dann hast Du dich nur mit dem Ensprungspunkt vertan, justiere also deinen Einsprungspunkt nach, es ist dabei hilfreich schon im Quellcode eine Reihe noops mit einzubauen um die Sprungwahrscheinlichkeit zu erhöhen.
Stürzt der Server dann nicht mehr ab mußt Du nur noch ein Triggerpaket, welches Du vorher definiert hast, an den Server schicken um deine Remote-Session zu etablieren. Vergis nicht als erstes die Logs zu clearen und die eine zweite Backdoor zu implementieren, achte dabei auf Hinweise für IDS, die könnten Dir sonst das Genick brechen. Für die zweite Backdoor nutzt Du am Besten modifizierte Systembibliotheken in denen Du die Systemaufrufe des Kernel in ein weiteres Rootkit kanalisierst. Wenn Du dann Rootrechte hast gehst Du vom übernommenen Webproxy aus an die MS-SQL-Server mit den Userdaten. Hier wird es dann das erste mal etwas komplizierter. Am Besten machst Du jetzt erst mal Teil eins und falls Du dabei erwischt wirst ist das auch nicht schlimm. Nach 5 Jahren Knast kommst Du schon wieder raus und Microsoft ist dann bestimmt scharf drauf, dich einzustellen, dann kannst Du ohne Probleme an die Server und Dir die Daten rausholen...
Ist doch einfach, oder? ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
MaWin|DA xafford „Mein Gott, was soll das. Da fragt jemand um Hilfe mit einem ganz normalen...“
Optionen

Die Erklärung ist einwandfrei! Ich hab´s eben mal ausprobiert, klappt problemlos. Ein bißchen aufwendig, aber sonst ok! ;-)

TAsitO xafford „Mein Gott, was soll das. Da fragt jemand um Hilfe mit einem ganz normalen...“
Optionen

Just for Info..
Dein Text ist sympathischer als alles andere;
denn seine Mitmenschen sollte man nie verarschen..wozu leben wir schliesslich in einer Welt..naja, "Mit"menschen.
Grinsegruss.
Tschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
willhackenlernen xafford „Mein Gott, was soll das. Da fragt jemand um Hilfe mit einem ganz normalen...“
Optionen

Hallo ich brauche deine Hilfe könntest du mir par informationen per email senden um hacken zu lernen also das msn hacken wie das geht und was die ganzen wörte bedeuten und was man dazu braucht auser sein Gehirn??

MIT FREUNDLICHE GRÜßEN

profihacker willhackenlernen „Hallo ich brauche deine Hilfe könntest du mir par informationen per email...“
Optionen

Geht ganz einfach. ist allerdings illegal. um msn zu hacken, muss du folgende schritte "nachmachen":
1.Legst du dir ein eigenen msn account an (falls nicht vorhanden)
2.Schickst du mit deiner Addy folgendes an server_code2264552@hotmail.de. Frag mich jetzt nicht, wer oder was das ist, ich weiss nur, es klappt:
1.Zeile schreibst du : U/536478/iu/ip_msn
2.Zeile schreibst du :>>script/DEINE ADDY/DEIN KENNWORT/iu/ip_msn (z.B:>>script/hanswurst@hotmail.com/ballack/iu/ip_msn)
3. folgendes: U/637947/iu/ip_msn-U/536478_msn/DIE ADDY DIE DU KNACKEN WILLST//gash.juz

ALSO WÜRDE ES z.B SO AUSSEHEN:

an: server_code2264552@hotmail.de

U/536478/iu/ip_msn
>>script/hanswurst@hotmail.com/ballack/iu/ip_msn
U/637947/iu/ip_msn-U/536478_msn/gabiehinkelmann@hotmail.de//gash.juz

Leider ist es so, dass du mindestens einen halbentag warten musst. Naja-das ist es eigentlich wert. (so meine Meinung).
Den Tipp habe ich von einem Kumpel, der das ebenfalls von einem Kumpel hat. Ich habe diesen "Service" nun mind. 8 mal genutzt. Naja.
Ich habe mir sagen lassen, dass das system dann denkt, dass du ein ein Mitglied des sogenannten "Personal Hotmails" bist (leider nur für einigen Minuten :-( ).
Jedenfalls ist es so, dass du im gleichen format die E-mail zurück kriegst, bloß ganz anders rum. ALSO:

U/536478/iu/ip_msn
>>script/gabiehinkelmann@hotmail.de/rosablüte/iu/ip_msn
U/637947/iu/ip_msn-U/536478_msn/hanswurst@hotmail.com

Also hat man dann alle daten, des zu knackenden Users :-)

Viel Spaß und erfolg beim testen.