Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Microsoft Press (UK) gehackt

gelöscht_84526 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie Winfuture.de berichtet, wurde die im Betreff angegebene Seite gehackt. Einzelheiten - incl. Screenshot - gibt es hier bei Winfuture.

Mein Kommentar: Mehr als peinlich für MS..... :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Gurus gelöscht_84526 „Microsoft Press (UK) gehackt“
Optionen

ach Herr je,
wenn ich das alles so als besonderes ansehen sollte..

;~||

Olaf19 Gurus „ach Herr je, wenn ich das alles so als besonderes ansehen sollte.. “
Optionen

Stimmt. Ist eigentlich ganz alltäglich.

Und schnell in Deckung gehend,
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Olaf19 „Stimmt. Ist eigentlich ganz alltäglich. Und schnell in Deckung gehend, Olaf“
Optionen

Jau Olaf!

Ich habe auch überlegt, ob ich das hier posten soll. Passiert schliesslich jeden Tag mindestens tausend mal, sowas....

Gruß

Gurus gelöscht_84526 „Jau Olaf! Ich habe auch überlegt, ob ich das hier posten soll. Passiert...“
Optionen

Hallo Heinz u. Olaf,
das war Nicht persöhnlich gemeint!

;~))

Max Payne gelöscht_84526 „Microsoft Press (UK) gehackt“
Optionen

Ist das bei Winfuture eigentlich beabsichtigt, dass die Seite noch im "Weihnachtsgewand" daherkommt? So mit Schneeflocken und Weihnachtsmannmütze?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
gelöscht_84526 Max Payne „Ist das bei Winfuture eigentlich beabsichtigt, dass die Seite noch im...“
Optionen

Mit welchem Browser gehst du auf die Seite? Mit meinem Firefox sehe ich da nichts von..

Gruß

Max Payne gelöscht_84526 „Mit welchem Browser gehst du auf die Seite? Mit meinem Firefox sehe ich da...“
Optionen

Mit dem "großen Bruder", Mozilla 1.6.
Aber von zu Hause seh' ich davon auch nix - offensichtlich lag das an dem eigenartig konfigurierten Proxy im Schulnetz :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Pashka gelöscht_84526 „Microsoft Press (UK) gehackt“
Optionen

*g*
Microsoft mit seinem Wxx hat's verdient:)
Und dann wollen die mit ihren (un)sicheren Windows werbung machen.