Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Meinungen zum neuen BitDefender 8 Prof Plus

KingLuis942 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hat schon mal einer das prog versucht? da ist ja antivirus firewall und antispan drinne, und die reg wir auch überwacht und veränderungen muss man erst erlauben. nach was ich so bis jetzt gesehen habe scheint das nen super pro zu sein. nach dem was ich testen konnte hat sich das auch bestätigt. die anforderungen an das system sind auch minimal. wenn ich da so an mein altes norton denke! oh mein gott!!

was haltet ihr von dem teil?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy KingLuis942 „Meinungen zum neuen BitDefender 8 Prof Plus“
Optionen

...das, was ich bisher erleben konnte, war durchweg positiv - im gegensatz zu norton.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
KingLuis942 Nachtrag zu: „Meinungen zum neuen BitDefender 8 Prof Plus“
Optionen

also ich glaube das die zeit in der norton einsame spitze war ist schon ne weile vorbei, nur bis habe ich das noch nie so gemerkt, weio bei dem umstieg auf bitdefender. denn mit norton wurde das system einfach immer langsamer.

GarfTermy KingLuis942 „also ich glaube das die zeit in der norton einsame spitze war ist schon ne weile...“
Optionen

...na sooo toll war norton av @home nie.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
KingLuis942 GarfTermy „...na sooo toll war norton av @home nie. - “
Optionen

naja aber im vergleich zu anderen vor einiger zeit dann doch schon. denn was für ein av oder fw hatte man damals schon zur auswahl... aber jetzt ist die konkurenz viel stärker....