http://www.de.tomshardware.com/praxis/20040227/index.html
;-)
Und da meckere noch einer über Symantec!
luttyy
...tja - bis zum "nächsten" test...
;-)
Anhand eines Test, wo mal wieder nur 08/15-Viren verwendet wurden und gecryptete Malware geflissentlich ignoriert wurde sicherlich nicht :D
Moin,
und ich dachte bisher immer, dass tomshardware nicht so dringend auf Werbe-/Sponsorengelder angewiesen wäre......
Neutralere Tests zeichnen leider ein anders Bild... persönliche Erfahrungen auf meinen rechnern und denen von Freunden leider auch !
Gruß
Andylol
P.S. Naja, jeder wie er es will ;-)
Das Lustigste: Unter dem kurzen Artikel von Norton Antivirus ist ein Bild vom Mc Affee Tool. :-D
Welche Gewichtung legt man zugrunde?: "Viren verbergen sich häufig in komprimierten Dateien wie ZIP, RAR, CAB und TAR. Aber nur Antiviren Kit 2004 von Gdata und Kaspersky Antivirus Personal Pro entdecken alle 30 Viren, die in sechs Archivdateien unterschiedlichen Formats versteckt wurden." Übrigens nicht zum ersten mal.
Der Preis ist für mich ersteinmal zweitrangig, die Benutzeroberfläche sowieso. Erkennt ein Scanner einen Virus nicht, ist er sein Geld nicht wert auch wenn er nur 10 Euro kostet.
Der Test überzeugt mich nicht, nicht im geringsten und ich denke, das geht vielen so.
Moin;
"Erkennt ein Scanner einen Virus nicht, ist er sein Geld nicht wert auch wenn er nur 10 Euro kostet."
--> GENAU DAS :-!!!!
Gruß
Andylol
Norton und McAfee sind scheiße und bleiben scheiße.... das sind enifach nur Firmen die Viel Geld haben um sich die Kunden zu "kaufen"....
Testberichte wo sie gut abschneiden kaufen sie sich!!!!
glaubt ihr nicht!?!?!?
dann bleibt bei Norton und wwartet bis eure Festplatte im eimer ist .... *G*
Bye ´Semper