Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Kein Zugang zu irgendwelchen Webseiten

Gutgolf / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, eine Freundin von mir kann keine webseiten mehr laden. Über Favoriten kommt sie in das login formular von web.de wo sie die richtige login eingeben kann und kann dann ihre e-mails abrufen. Norton Antivirus beendet sich selbständig. Hoffe jemand kann uns helfen. Danke

bei Antwort benachrichtigen
gerfield Gutgolf „Kein Zugang zu irgendwelchen Webseiten“
Optionen

Hi,

sorry, - kann dir nicht helfen. Aber sie solls da mal mit einem richtigen Browser versuchen und nicht mit der Virenschleuder namens "Internet Explorer".

Link zum Download von Mozilla-FireFox für Windows --> http://firefox.stw.uni-duisburg.de/windows.php

Gruß
gerfield

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
hundevatta gerfield „Kein Zugang zu irgendwelchen Webseiten“
Optionen

Weiss jemand, warum mein Ford nicht anspringt? ---- Nee - aber kauf dir nen Opel...

Bei allem guten Willen hinter deiner Aussage: Das hilft im Moment nicht wirklich!
Ansonsten muss ich Olaf (natürlich... ;o)) )recht geben: Wenn sie doch schon bei web.de ist - was lässt sich denn nicht laden?

- Boh glaupse ey! -
Olaf19 Gutgolf „Kein Zugang zu irgendwelchen Webseiten“
Optionen

Verstehe ich nicht so ganz - das Login-Formular von web.de ist doch auch auf einer Webseite, die lässt sich doch auch laden? Ist das denn die einzige Seite, die sich aufrufen lässt? Was passiert, wenn deine Freundin z.B. www.nickles.de eingibt, bleibt die Seite im Browser dann weiß? Bitte etwas genauer, evtl. kann dann jemand helfen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
fnmueller1 Gutgolf „Kein Zugang zu irgendwelchen Webseiten“
Optionen

und sonst im archiv gucken

es gibt da proggies wie adaware und antivir

Wobei ein einmal korrumpiertes System eigentlich neu installiert werden sollte.

Auch ich empfehle langfristig den Umstieg auf nen anderen Browser, wie z.B. Opera