Viren, Spyware, Datenschutz 11.252 Themen, 94.780 Beiträge

Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...

Stefan_Wagner / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

 Kann mir jemand mal ein Hackertool geben mit dem Ich andere nicht Firewall geschützte Rechner im Netzwerk mal ein bishen ärgern kann. Zum Beispiel CD-Rom -Laufwerk öffnen oder so.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 xafford „“
Optionen

Hey, die Idee hatte ich auch. War wohl zu langsam :-(

bei Antwort benachrichtigen
REPI xafford „“
Optionen

CD-ROM LW mit Brechstange öffnen, ist das nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen ?

"UnterSieben" tut es doch auch !

;-)

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 REPI „CD-ROM LW mit Brechstange öffnen, ist das nicht mit Kanonen auf Spatzen...“
Optionen

Gib uns mal deine IP Adresse, dann kopieren wir dir die Tools direkt auf deine Festplatte.... kein Problem...

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

O yes: Unter http://www.coolezt_hackerz_ever-zeen.com. Bleibt aber unter uns.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

...ein newcomer in der hackerszene, der mit seinem (wahrscheinlich...) echtem namen postet. ...sehr clever.

vor dem brauchen wir wohl keine angst haben.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Oliver7 Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

Also, zuerst gehst Du in den nächstbesten Hardware-Store, z.B. 'Bauhaus' und besorgst dir eine schöne Axt. Dann gehst Du in den nächsten Software-Laden und besorgst Dir ein schönes softes Hemd, ich würde so ein rotes mit schwarzen Karos empfehlen. Nun musst Du noch ins Reisebüro und ein Ticket nach Kanada kaufen. Fahre jetzt zum Flugplatz. Je nach Zielort innerhalb Kanadas besorge dir ein Wörterbuch für Englisch, Französisch, Japanisch, Suaheli oder Elch.

Wenn Du angekommen bist suchst du in deinem Wörterbuch nach der Übersetzung für 'Wald'. Gehe in die Richtung in die man zeigt. Wenn Du nach einigen Tagen angekommen bist, packe deine Axt aus, suche dir einen schönen Baum und dann... hacke! Herzlichen Glückwunsch zum Start deiner neuen Karriere.

Noch ein paar Tips: Nimm dich vor den alten Hackern in acht, wie man hört soll die geringe Zahl weiblicher Hacker zu etwas ungewöhnlichen Freundschaften führen. Auch solltest Du dir eine Hack-Anleitung besorgen, damit dir beim Hacken nicht irgendwann was grosses schweres auf den Kopf fällt. Und zu guterletzt: Denk dir eine verdammt gute Ausrede aus falls man am Flughafen die Axt in deinem Handgepäck findet...!

bei Antwort benachrichtigen
SteelKingRolf Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

Hohoho :-))
wo gibts denn noch nichtfeierwollgeschützte Rechner im Netzwerk ?
Ich such´nämlich noch Kundschaft :-))
( Wahrscheinlich im Netzwerk benachteiligter Blondinen unter 60 ).

have a nice day and a lot of fun
steel

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T SteelKingRolf „Hohoho :- wo gibts denn noch nichtfeierwollgeschützte Rechner im Netzwerk ? Ich...“
Optionen

>wo gibts denn noch nichtfeierwollgeschützte Rechner im Netzwerk ?

Hier! Come on and hack me

K.

bei Antwort benachrichtigen
cantonsilver Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

....Produkte der Firma Stihl.

Da gibt es nicht nur Hackertools, sondern auch Sägetools (handautomatisch oder auch vollautomatisch), Rasentrimmtools, Notstromtools, Baumverschnitttools.....

Geiles Zeug das.

CU
Andy

bei Antwort benachrichtigen
Wazia_Jana Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

Hallo Stefan Wagner!!


Alles kein Problem! Nimm dein Windows, am besten XP! Unix? Brauchst Du nicht. Nun stell erst mal in den Diensten alles auf Automatisch. Neustart! Nun geht’s los... geb unter Ausführen cmd ein, im nun sich öffnenden Fenster ctu das mußt Du leider zwanzig mal hintereinander tun! Nun schreibst Du öffnen rein. Wenn es soweit ist ;-) gibst Du nun eine Adresse ein z.B. nickles.de English? Brauchst Du nicht! Der Webmaster wird dir ein Übersetzungstool anbieten. Der Rest ist dann ganz einfach...


Schönen Erfolg!

bei Antwort benachrichtigen
Oliver7 Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

Ganz heisser Tipp, aber nicht weitersagen:

auf http://127.0.0.1 gibt es die besten Hackertools

bei Antwort benachrichtigen
FREAK X Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

ich suche ein hacker tool kann mir jemand ein namen von einem geben oder wo ich welche downloaden kan ????

bei Antwort benachrichtigen