Viren, Spyware, Datenschutz 11.251 Themen, 94.779 Beiträge

Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...

Stefan_Wagner / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

 Kann mir jemand mal ein Hackertool geben mit dem Ich andere nicht Firewall geschützte Rechner im Netzwerk mal ein bishen ärgern kann. Zum Beispiel CD-Rom -Laufwerk öffnen oder so.

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

Man kann CD-Laufwerke durch Betätigen einer Taste auf der Vorderseite öffnen. Wenn Du das Ding aufhackst, ist es leider kaputt!

Aber falls Du Dir doch eine Axt zulegen willst: Die Preise dürften ziemlich im Keller sein, denn die Baumärkte machen sich gegenseitig mit immer niedrigeren Preisen kaputt. Ich hab mal auf www.bauhaus.de eine Axt heruntergeladen, aber die hat nicht richtig funktioniert. Also lieber in den Markt fahren und persönlich aus dem Regal holen.


PS: Doppel-Postings erhöhen nicht automatisch die Chance auf eine zufriedenstellende Antwort ;-)

bei Antwort benachrichtigen
jueki Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

Ich kann mir vorstellen, das nun schon jemand über die Mailadressse, mit der Du Dich hier angemeldet hast (die derjenige natürlich gehackt hat) in kurzer Zeit versucht, Deinen PC zu hacken.
Ist die mit dieser: stefan.wagner.penzendorf@web.de identisch? Die hast Du ja freundlicherweise zur Verfügung gestellt!
Nur so zu, Spaß! Siehst Du doch sicher ein, ja? Und da es ein Könner ist, wird ihm eine Firewall nichts ausmachen. Viel Spaß bei der Neuinstallation!


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy jueki „Ich kann mir vorstellen, das nun schon jemand über die Mailadressse, mit der Du...“
Optionen

nö.

...aber wir fluten jetzt dein postfach!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
REPI Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

Das ist fast wie die öffentliche Frage, "welches Werkzeug gibt es, um in der Nachbarschaft mal ein bischen einzubrechen", und wer kann es mir leihweise überlassen !

*kopfschüttel*



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Oliver7 Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

Also, zuerst gehst Du in den nächstbesten Hardware-Store, z.B. 'Bauhaus' und besorgst dir eine schöne Axt. Dann gehst Du in den nächsten Software-Laden und besorgst Dir ein schönes softes Hemd, ich würde so ein rotes mit schwarzen Karos empfehlen. Nun musst Du noch ins Reisebüro und ein Ticket nach Kanada kaufen. Fahre jetzt zum Flugplatz. Je nach Zielort innerhalb Kanadas besorge dir ein Wörterbuch für Englisch, Französisch, Japanisch, Suaheli oder Elch.

Wenn Du angekommen bist suchst du in deinem Wörterbuch nach der Übersetzung für 'Wald'. Gehe in die Richtung in die man zeigt. Wenn Du nach einigen Tagen angekommen bist, packe deine Axt aus, suche dir einen schönen Baum und dann... hacke! Herzlichen Glückwunsch zum Start deiner neuen Karriere.

Noch ein paar Tips: Nimm dich vor den alten Hackern in acht, wie man hört soll die geringe Zahl weiblicher Hacker zu etwas ungewöhnlichen Freundschaften führen. Auch solltest Du dir eine Hack-Anleitung besorgen, damit dir beim Hacken nicht irgendwann was grosses schweres auf den Kopf fällt. Und zu guterletzt: Denk dir eine verdammt gute Ausrede aus falls man am Flughafen die Axt in deinem Handgepäck findet...!

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

lese die ueberschrift zu diesem bereich auf nickles.de.

danach nochmal ueberlegen ob diese frage hier gut aufgehoben ist.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Stefan_Wagner Nachtrag zu: „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

Danke für eure anworten, übrigens spammen nützt nix, die mail addy ist nicht meine Haupnutzer addresse, viel spaß noch wer lust hat sich in mein System zu hacken, probierts dochmal vielspaß noch. Meine IP: 80.140.64.125. Viel spaß noch beim hacken!
Ihr looser

bei Antwort benachrichtigen
jueki Stefan_Wagner „Danke für eure anworten, übrigens spammen nützt nix, die mail addy ist nicht...“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Stefan_Wagner „Danke für eure anworten, übrigens spammen nützt nix, die mail addy ist nicht...“
Optionen

Wenn man schon mit seinen Englisch-Kenntnissen prahlen will, sollte man wissen, daß es loser und nicht looser heißt. Ich unterstelle nämlich, daß Du uns als "Verlierer" (loser) bezeichnen wolltest. Das Wort "looser" heißt übersetzt "lockerer", was in diesem Zusammenhang leider keinen Sinn macht :-ppp

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Stefan_Wagner „Danke für eure anworten, übrigens spammen nützt nix, die mail addy ist nicht...“
Optionen

Einen Looser gibt es nicht. Nur ein Loser schreibt Looser.

bei Antwort benachrichtigen
cantonsilver Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

....Produkte der Firma Stihl.

Da gibt es nicht nur Hackertools, sondern auch Sägetools (handautomatisch oder auch vollautomatisch), Rasentrimmtools, Notstromtools, Baumverschnitttools.....

Geiles Zeug das.

CU
Andy

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

...oder einfacher - gebt ihm einfach eure accountdaten incl passwort. das macht die sache deutlich einfacher.

seit neustem scheint es ja wieder "mode" zu sein derartige tipps zu geben...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Stefan_Wagner Nachtrag zu: „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

danke, für eure tollen tipps haben mir echt geholfen! hrhr! sehr interessant!
Vielen dank!

bei Antwort benachrichtigen
cantonsilver Stefan_Wagner „danke, für eure tollen tipps haben mir echt geholfen! hrhr! sehr interessant!...“
Optionen

Was hast du denn erwartet?
Eine Anleitung, wie man andere Leute schädigt oder an ihrem Eigentum rumpfuscht???

Wenn du das Hacken lernen willst, dann beginn dich mit der Materie zu beschäftigen. Lerne netzwerkprotokolle zu verstehen, zu studieren und dir zu Nutzen zu machen, lerne einige Programmiersprachen, um dir deine Tools zu erstellen.

Lerne vorallem erstmal dein System sicher zu machen, denn mit solchen Sprüchen, "Hackt mich doch ihr Loser, meine IP ist..." könntest du mal den ganz großen Gau auf deinem Rechner erleben, denn einige hier haben tatsächlich Ahnung von der Materie und labern nicht nur Dummfug.

Und bevor du hier sauer auf alle bist, die sich über dein Posting lustig machen, lies erstmal die Boardregeln durch und speziell die Headline zu diesem Brett.

bei Antwort benachrichtigen
Stefan_Wagner Nachtrag zu: „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

Selbst, wenn hier jemand was von hecken versteht möchte ich mal sehen, wie es jemand schaft durch die Routerfirewall am Proxyserver vorbei auf meinen Rechner der auch Firewall geschützt ist drauf kommt! hrhr!

bei Antwort benachrichtigen
Tyrfing Stefan_Wagner „Selbst, wenn hier jemand was von hecken versteht möchte ich mal sehen, wie es...“
Optionen

Bei so einem Hirnprinzen vor der Kiste ist das gar nicht nötig :D

bei Antwort benachrichtigen
cantonsilver Tyrfing „Bei so einem Hirnprinzen vor der Kiste ist das gar nicht nötig :D“
Optionen

LOOOL......

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Stefan_Wagner „Selbst, wenn hier jemand was von hecken versteht möchte ich mal sehen, wie es...“
Optionen

"...was von hecken versteht..."

meine hecke ist so ungefähr einen meter hoch - und deine?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
jueki Stefan_Wagner „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

Ihr seht, Ihr habt es mit einem Euch/uns allen total überlegenen User zu tun!
Also - staunt und übt Euch in Ehrfurcht.
Der erste wirklich sichere Rechner!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cantonsilver jueki „Ihr seht, Ihr habt es mit einem Euch/uns allen total überlegenen User zu tun!...“
Optionen

*BRÜLL*

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy cantonsilver „ BRÜLL “
Optionen

...so knien wir unwürdigen also nieder und warten auf erleuchtung.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
cantonsilver GarfTermy „...so knien wir unwürdigen also nieder und warten auf erleuchtung. - “
Optionen

garf, hör uff jetzte, sonst mach ich mir noch ins Hemd. Das ist ja mal wieder geiler als auf Off Topic.

CU
Andy

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy cantonsilver „garf, hör uff jetzte, sonst mach ich mir noch ins Hemd. Das ist ja mal wieder...“
Optionen

spazz muss sein - gelle?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Stefan_Wagner Nachtrag zu: „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

schon, him? ja! toll! mensch!

bei Antwort benachrichtigen
Stefan_Wagner Nachtrag zu: „Kann mir jemand mal ein Hackertool geben...“
Optionen

schon, him? ja! toll! mensch!

bei Antwort benachrichtigen