Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Jeefo.B und troj_esepor! Hab alles versucht!Null Erfolg!!

Gitarrentroll / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute.

Hab seit einigen Tagen oben genannte Viren auf meinem Rechner. Hab alles probiert (mit PC-Cillin gefunden und gelöscht, Registry Einträge gelöscht etc.) Sobald ich aber den Explorer starte, sin die beiden wieder da. Und zwar immer in "C:\\System Volume Information". Was ist das eigentlich für ein Ordner? Ich finde den nicht!!! Am Anfang hat der Virus auch immer meinen IExplorer Startseite verändert. Hab ich mit dem CWShredder wegbekommen. Jeefogui findet auch nicht (sagt aber auch, dass ich nicht als Administrator angemeldet bin??? Bin der einzige am Rechner...).

Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen (möglichst ohne "mach alles platt uns spiels neu drauf")

Vielen Dank schonmal und nach wie vor geile Forum hier

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Gitarrentroll „Jeefo.B und troj_esepor! Hab alles versucht!Null Erfolg!!“
Optionen

"mach alles platt uns spiels neu drauf"

...löst aber mit sicherheit deinproblem.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
-IRON- Gitarrentroll „Jeefo.B und troj_esepor! Hab alles versucht!Null Erfolg!!“
Optionen

Und um auf die Frage nach dem Ordner einzugehen: Dort speichert dein Windows die Wiederherstellungspunkte der Systemwiederherstellung. Um dort Malware zu entfernen, deaktiviert man vorübergehend dieses Feature.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.