Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

IE Startseite mit popup fenster geht nicht mehr weg

paddeler / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi habe seit einigen tagen eine IE startseite namens search for... und bekomme die auch nicht weg. desweiteren meldet mir zone alarm staändig versuchte zugriffe auf meinen pc und habe schon antivir und ewido laufen lassen haben abe nix gefunden

bei Antwort benachrichtigen
-Silke- paddeler „IE Startseite mit popup fenster geht nicht mehr weg“
Optionen

ich nehme mal an, dass du ursprünglich eine andre hattest oder?
Es gibt da ein Programm namens "Start Page Guard",der überwacht die Startseite und lässts scheinbar nicht zu, dass eine andre Seite, als die von Dir eingestellte die Startseite ist.
Hier der Link:
http://www.spywareinfo.com/downloads/spg/

bei Antwort benachrichtigen
marcsen paddeler „IE Startseite mit popup fenster geht nicht mehr weg“
Optionen

******so langsaam kann ich gaftermy verstehen********

Hi!
Zu diesem Themaa gibt´s wahrscheinlich schon 1000 Threads hier auf nickles. de - vielleicht einfach mal lesen....

Dennoch:
*CWShredder
*Spybot
*AdAware
*HijackThis

uvm...

Viel Spass beim GOOGELN und LESEN!

AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy marcsen „ so langsaam kann ich gaftermy verstehen Hi! Zu diesem Themaa gibt s...“
Optionen

@marcsen

"...******so langsaam kann ich gaftermy verstehen******** ..."

danke.

mal grundsätzlich sei gesagt, das ich es echt toll finden würde (und es ist NICHT zuviel verlangt), wenn ein fragender mal etwas mehr zeit und mühe vor einer frage investieren würde. dann würden sich viele fragen nicht mehr um eigentlich bekannte grundsätze beschäftigen, sondern mit weit interessanteren details. ganz nebenbei würde damit wissen durch lernen entstehen. lernen tut nicht weh...

nickles hat eine suchfunktion. es gibt ein h-v-d brett. ...da kann man 30 tage auf einem blick sehen. ...da kann man scrollen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
UselessUser paddeler „IE Startseite mit popup fenster geht nicht mehr weg“
Optionen

@ marcsen
@ garftermy

Wenn es euch nervt, dann ignoriert die Frage einfach. Es ist doch logisch, dass einige Probleme immer wieder auftauchen und es spricht auch für die Boards von Nickles.de, dass viele Leute sich als erste Anlaufstelle die Threads vornehmen.

Wenn ihr nicht arbeitsvertraglich dazu verpflichtet seid, auf jede auftretende Frage zu antworten, warum verschwendet ihr Energie und Zeit, euch daran zu reiben und euren Ärger der 1000. Fragestellerin vor die Füße zu werfen?

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy UselessUser „IE Startseite mit popup fenster geht nicht mehr weg“
Optionen

...dich verpflichtet niemand den "gerechten" zu spielen. versuch´s doch mal mit einer antwort zum thema... da ist allen geholfen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
bloody-2002 UselessUser „IE Startseite mit popup fenster geht nicht mehr weg“
Optionen

Hey UselessUser,

hast du das Problem jetzt gelösst? Schreib mir doch einfach bitte, denn ich hab das Problem auch und weiss leider nicht mehr weiter. Zwar kann ich die Spyware runterschmeißen aber nach kurzer Zeit im I-net kommt diese wieder.

meine E-Mail: bloody-2002@gmx.net

Gruß

bloody-2002

bei Antwort benachrichtigen
Bellthor paddeler „IE Startseite mit popup fenster geht nicht mehr weg“
Optionen

Hallo an alle!

@paddeler

Dein Problem hatte ich bei einem Kunden.
Hab mich hier mal ein bissel umgeschaut und einen Link gefunden:
http://www.spywareinfo.com/~merijn/junk/CWShredder.exe
-Zieh Dir das Teil runter
-Alle Fenster schließen
-Programm starten
-Next drücken
-Laufen lassen
-und beenden
Fertig!

Bei dem Kunden hat es super geklappt!

PS wenn man sich nackte Frauen im Internet anschaut, muss man damit
rechnen gef.... zu werden =;-O

@marcsen
Tolle Antwort - nur leider kappiert die ein Laie nicht

@garftermy
ich weiss nicht was mehr nervt - doppelt und dreifache Thread´s oder
eure wichtigtuerei! Da stimme ich UnlessUser zu - Wenn es euch nicht
passt ignoriert es halt einfach! Nichts ist ätzender als auch noch
angemacht zu werden wenn man eh schon ein Problem hat!

bei Antwort benachrichtigen