Viren, Spyware, Datenschutz 11.252 Themen, 94.780 Beiträge

IE bleibt einfach weiß!! Wurm??

Andi Mertens / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi


Es gibt immer wieder Seiten im Netz die ich zwar laden kann, die dann auch für etwa ein bis zwei Sekunde angezeigt werden, während des Aufbaus, doch dann wird die Seite plötzlich komplett weiß und unten steht fertig. Ein "Fachmann" sagte mir, dass sei ein Wurm.


a) kann das wirklich sein??


b) wenn ja was soll das für ein Wurm asein und wie kriege ich den Weg??


 


Vielen Dank für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Andi Mertens „IE bleibt einfach weiß!! Wurm??“
Optionen

"...Ein "Fachmann" sagte mir, dass sei ein Wurm..."

das glaube ich nicht.

was sagt denn zu diesem problem dein aktueller, auf dem neusten stand befindlicher virenscanner?

hast du dein system mit spybot & co mal geprüft? wie gehst du ins netz? modem... isdn... dsl...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Andi Mertens GarfTermy „ ...Ein Fachmann sagte mir, dass sei ein Wurm... das glaube ich nicht. was sagt...“
Optionen

Hi
Ich gehe mit DSL ins Netz und habe eigenltich ne aktuelle Firewall am Start. Deshalb glaube ich an die Sache mit dem Wurm ja auch nicht.
Virenscanner hin oder her Kann denn mal einer was zu dem weiß bleibenden IE sagen? Kennt einer das Problem und weiß eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob Andi Mertens „Hi Ich gehe mit DSL ins Netz und habe eigenltich ne aktuelle Firewall am Start....“
Optionen

jetzt wissen wir immer noch nicht welche firewall du hast und ob dein system gepatcht ist und ob du nen virenscanner nutzt etc. und vor allem welches betriebssystem du nutzt. denn nicht jedes OS ist für jeden wurm anfällig

das solltst du schon mitteilen damit man der ursache für den weissen IE finden kann.

man, denk doch mal mit

bei Antwort benachrichtigen
Hanswurscht1 Andi Mertens „IE bleibt einfach weiß!! Wurm??“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen