Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

ICQ Passwort

HardHead / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe mal eine bitte wie kann man an sein icq passwort dran kommen wenn man sich einloggen kann aber nur die verschlüsserung (sternchen) sieht??? auf passwort vergessen kann ich nich klicken, da ich das passwort für die dazugehörige email adresse auch vergessen habe! danke für eure hilfe!

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA HardHead „ICQ Passwort“
Optionen

Ich will mal hoffen, daß Du beim Laufen nicht vergißt, einen Fuß vor den anderen zu setzen!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Dir hier nur EINER die Geschichte abnimmt! Paßwort von ICQ vergessen und dann zufälligerweise auch noch das Paßwort Deines email-Accounts vergessen.

Da kann man nur sagen: HAHAHA

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 HardHead „ICQ Passwort“
Optionen

Mach dir nen neuen Account.....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 HardHead „ICQ Passwort“
Optionen

Ich bin ja der letzte, der nicht hilft. Aber deine Angaben sind doch etwas fadenscheinig, deshalb in diesem Fall auch von mir ein klares "Nein".

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Andylol HardHead „ICQ Passwort“
Optionen

Moin,

Du willst eine Hacking-Anleitung für ICQ?

Dann siehe hier: Hacken von ICQ-Passwörtern

Na, hat´s die Erleuchtung gebracht ?

Andylol

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Andylol „Moin, Du willst eine Hacking-Anleitung für ICQ? Dann siehe hier: Hacken von...“
Optionen

lol

...der is´ mal richtig gut!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Andylol GarfTermy „lol ...der is mal richtig gut! - “
Optionen

thanx ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Andylol „Moin, Du willst eine Hacking-Anleitung für ICQ? Dann siehe hier: Hacken von...“
Optionen

In Excel nennt man sowas einen "Zirkelbezug" *LOL*...

Schmunzelnde Grüße,
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 HardHead „ICQ Passwort“
Optionen

Da kann man auch nur sagen...

Neuer Account sowaohl bei ICQ als auch bei deiner E-Mail...

Man sollte sich schon die Passwörter merken ;-))

bei Antwort benachrichtigen
Torro HardHead „ICQ Passwort“
Optionen

Hallo Hard Head
Weiß gar nicht was sich die Leute hier aufregen.
Schau mal hier

http://www.vollversion.de/download/pants_off_1405.html

Giebt aber auch noch andere ganz legale tools womit man die Sternchen auf seinem Rechner sichtbar machen kann.
Falls das Proggi nicht geht mußte mal Googln

Torro

bei Antwort benachrichtigen
ManiB HardHead „ICQ Passwort“
Optionen

Moin

Also wie kann man so jemandem noch helfen, der angeblich sowohl sein ICQ als auch ein Mail-Passwort vergessen hat und dann nicht mal auf die Idee kommt, einen Anfrage an Google
zu stellen ??
Und dann soll derjenige auch noch in der Lage sein, so ein tollen Tool zu bedienen ???

@Torro, wie überprüfen denn diese "legalen Tools" das sie auf dem eigenen Rechner ausgeführt werden ??

ManiB

bei Antwort benachrichtigen
Torro HardHead „ICQ Passwort“
Optionen

@ ManiB
Immer wieder schön wie jeder Dau hier als kriminell abgestempelt wird.
Ich habe am Anfang meiner Computer Zeit auch viele Passwörter vergessen und habe erst daraus gelernt sie alle aufzuschreiben. Wäre schön gewesen wenn es damals diese Tools auch schon gegeben, oder ich davon gewußt hätte.

-Und dann soll derjenige auch noch in der Lage sein, so ein tollen Tool zu bedienen ???-

Na dann scheinst du diese Tools bisher wohl auch nicht gekannt zu haben und auch nicht soo viel Ahnung zu haben. Vieleicht brauchst du es ja auch ein mal. Ist sehr einfach zu Bedienen ;) ( War nicht böse gemeint )

Torro

bei Antwort benachrichtigen
Torro HardHead „ICQ Passwort“
Optionen

Ach ja hatte noch eins vergessen. Habe leider von ICQ keine Ahung mehr da ich es seit Jahren nicht mehr benutze. HardHead schreibt doch das ICQ sich noch anmeldet. Kann er wenn er eingeloggt ist nicht die Email Adresse ändern für seine Passwort vergessen Abfrage? Muß doch jemand hier wissen.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy HardHead „ICQ Passwort“
Optionen

vielleicht ma was grundsätzliches dazu.

auf diesem brett geht es um datenSCHUTZ, das bedeutet im eigentlichen sinn, das keinerlei tips oder anleitungen gegeben werden, die dem entgegestehen.

da man hier die "geschichten" nicht prüfen kann, sind alle anfragen nach passwörtern und dem umgehen (oder knacken...) ebenfalls nicht zu prüfen.

es ist völlig egal ob es irgendwelche tools gibt, die auch noch als "legal" bezeichnet werden. die behauptung der legalität bedeutet nicht automatisch das diese tools auch legal eingesetzt werden oder tatsächlich legal sind.

aus diesen und weiteren gründen lehne derartige hilfe oder tips grundsätzlich ab.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
MYlife HardHead „ICQ Passwort“
Optionen

ich ha auch dieses problem mit icq und wenn ich dann mir das passwort zuschicken lasse sagt icq error und wenn ich meine e-mail adresse ändern will auch error!!!!

bei Antwort benachrichtigen