Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.816 Beiträge

home.pages.at???

Siggi FAC / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi und hallo,
was ist das nun wieder? Wenn ich bei Nickles stöbere, kommt nach einiger Zeit eine Box mit dem Text: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu home.pages.at
Weiß jemand was der Unsinn bedeutet? Habe ich mir was eingefangen?
Habe ZoneAlarm und AV-Guard immer mitlaufen.
Danke für Euere Hilfe.
Grüsse
Siggi

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Siggi FAC „home.pages.at???“
Optionen

du hast dir nichts eingefangen. einer der user hier mein, er muesse unbedingt ein pop-up ein seine signatur einbauen die zu diesem server zeigt. ich bin gerade dabei was dagegen zu unternehmen.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
Siggi FAC thomas woelfer „home.pages.at???“
Optionen

hi Thomas,
danke. Das beruhigt.
Grüße aus der Euregio
Siggi

thomas woelfer Siggi FAC „home.pages.at???“
Optionen

ab sofort koennen keine postings/signaturen mit i_frames mehr gepostet werden.

WM_FYI

Kamusi thomas woelfer „home.pages.at???“
Optionen

Hi TW,

hatte das auch zuletzt was mit dem Jambapopup zu tun??

Gruß
Kamusi

Genieße die Stille
thomas woelfer Kamusi „home.pages.at???“
Optionen

keine ahnung. wir haben aber jedenfalls keine popups fuer jamba geschaltet... mir war nur aufgefallen das ein user popups mit reklame fuer irgendeine internet-apotheke gepostet hat. das war der grund dafuer, das ich die i_frames abgeschaltet habe. (die einmal geposteten nachrichten sind noch da [es gibt etwa 200 postings mit sowas] aber in zukunft kann man das nicht mehr machen. [zumindest wenn ich nicht irgendwo eine stelle vergessen habe... :)])

m.a.w.: es koennte durchaus sein, das die von dir angesprochenen popups auch so erzeugt wurden.

WM_THX

Kamusi thomas woelfer „home.pages.at???“
Optionen

Okay, danke für die prompte Antwort.
Mir fiel es nur einmal bei einem Posting von Rumborak oder so ähnlich auf, war bei Off Topic.
Jedenfalls war ich da ausnahmsweise mit dem Ie unterwegs und sofort klappte da das neue Fenster zu Jamba auf.

So long
Kamusi

Genieße die Stille
Olaf19 thomas woelfer „home.pages.at???“
Optionen

Danke! Dann gehören endlich so Scherzchen wie "Ich les mal eben deine Festplatte aus" (mit Anzeige von Laufwerk C: im I-Frame) endgültig der Vergangenheit an. Das Dumme daran ist nämlich: Die alten Hasen kennen derartige "Späße" zur Genüge und wenden sich gelangweilt ab. Unerfahrene User werden aber unnötig verunsichert, was ich den "Newbies" gegenüber nicht unbedingt fair finde. Man kann auch seinen Spaß haben, ohne anderen Leuten Kopfzerbrechen zu bereiten.

CU
Olaf

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Der_Milchmann Siggi FAC „home.pages.at???“
Optionen

das hängt mit diesem provider zusammen, wenn die signatur von dort geladen wird und der server down ist oder zu lang nich reagiert

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe