Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Aragorn75 Gurus „Firewall-Grundlagen“
Optionen

Tja, jetzt musst du nur noch die Leute dazu überreden, das zu lesen, bevor sie hier anfangen zu posten...

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Aragorn75 „Tja, jetzt musst du nur noch die Leute dazu überreden, das zu lesen, bevor sie...“
Optionen

Du hasten den tieferen Sinn meiner Absicht voll durchschaut

;~))

XPectIT Gurus „Du hasten den tieferen Sinn meiner Absicht voll durchschaut “
Optionen

Recht hoch gesteckte Ziele ;)

GarfTermy Gurus „Du hasten den tieferen Sinn meiner Absicht voll durchschaut “
Optionen

lesen... und verstehen... und das hoffentlich gelernte umsetzen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
basil Gurus „Firewall-Grundlagen“
Optionen

Ich befürchte hier Tecchannel zu verlinken ist, als würden in der Bild Artikel des Science abgedruckt. Einfach die falsche Zielgruppe.

Gurus basil „Ich befürchte hier Tecchannel zu verlinken ist, als würden in der Bild Artikel...“
Optionen

nö genau das glaube ich nämlich nicht, hier sind schon kompetente Leser, die nicht zu allem ihren Senf beitragen (Basil ist nicht gegen dich)

MfG
Gurus

basil Gurus „nö genau das glaube ich nämlich nicht, hier sind schon kompetente Leser, die...“
Optionen

Ich glaube durchaus, daß es kompetente Leser gibt. Aber ich denke auch, daß gerade diese kompetenten Leser Tecchannel sowieso kennen, ebenso die Grundlagen. Ich wollte dein Posting auch nicht generell in Frage stellen, sondern nur meine Meinung dazu schreiben. That´s all.