Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

(eigenes) passwort auslesen....

Cezar / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,  hab mal wieder ein problem und hoffe hier auf hilfe,

also meine mutter benutzt outlook kennt aber nicht mehr das passwort. da ich den pc neumachen wollte und ich das passwort zum email konto brauche, bräuchte ich das programm zum auslesen,vorab ich hab nicht vor irgendwelche illegalen sachen zu machen irgendwas zu knacken oder sonst was, will halt nur das konto erhalten. es gab mal ein programm auf der heftcd pcpr@xis irgendwann, hatte die auch mal aber hab ich verloren...

also bräuchte ein programm womit ich die sternchen auslesen kann, also direkt lokal vom pc aus, danke an alle

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Cezar „(eigenes) passwort auslesen....“
Optionen

Das Proggi heißt PantsOff und das gibt es hier:

http://www.cbuenger.de/download.php4

luttyy

GarfTermy Cezar „(eigenes) passwort auslesen....“
Optionen

...egal wofür und egal mit was für einer story - tips zum knacken oder umgehen von passwörtern gibt es hier nicht.

wenn du das passwort für ein emailkonto benötigst - wende dich an den isp.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_35042 GarfTermy „...egal wofür und egal mit was für einer story - tips zum knacken oder umgehen...“
Optionen

@garf, das Proggi gibt es offiziell und wird öfters mal auf CD,s angeboten. Das iss nix dolles und hatt mir sogar schon für meine Verbindungen zu FTP-Servern geholfen. (Man wird eben alt;)

luttyy

Cezar Nachtrag zu: „(eigenes) passwort auslesen....“
Optionen

ich nochmal,
wollt nur mal kurz danke an luttyy sagen, war genau das was ich gesucht habe,
habs auch schon direkt benutzt und klappt tadellos,

@garf
nicht alles was du hier liest ist ne "story"
und da ich wusste das es das programm gibt,
wollte ich meiner mutter mal zeigen wie
einfach das ist es rauszubekommen...
isp wäre nächste station gewesen

cu cezar

Borlander Cezar „(eigenes) passwort auslesen....“
Optionen

Bei einigen Maildiensten kannst Du Dir auch ein neues Passwort an Deine Mailadresse schicken lassen für den Fall das man das PW vergessen hat, aber die Mails noch per Mailprogramm abrufen kann...

GarfTermy Cezar „(eigenes) passwort auslesen....“
Optionen

sorry leute -

aber datenschutz definiere ich so, das die sicherheit von JEDEM passwort nicht gefährdet werden darf, darum finde ich jeden verweis auf entsprechende tools HIER auf dem brett (wo es um DATENSCHUTZ geht) völlig fehl am platz.

also bleibt für das oben genannte problem der legale und vernünftige weg über den isp.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Andylol Cezar „(eigenes) passwort auslesen....“
Optionen

Moin,

@garftermy

--> Stimme Dir voll und ganz zu!

Einige verstehen anscheinend NICHT die Bedeutung von Datenschutz und Datensicherheit, denn Toolz für den eigenen Rechner laufen auch , auch ohne nachzufragen, auf anderen Rechnern (und der "Versuchung" können viele leider nicht widerstehen)..... aber naja, wenn manche meinen, ein tolles Hacking-Tool zu kennen und zu erwähnen mache sie cooler ;-????(.

Schade für das Board hier !

Gruß
Andylol

gelöscht_84526 Andylol „Moin, @garftermy -- Stimme Dir voll und ganz zu! Einige verstehen anscheinend...“
Optionen

Was für ein Schmarrn! Diese sogenannten "Hacker"-Tools findest du regelmäßig auf allen Heft-CDs in sämtlichen Computerzeitschriften, und die haben weiss Gott nichts mit Hacker-Tools zu tun. Ob man die nun hier erfragt oder man holt sich die Chip, die PC-Welt, die CB, die PC-Go, die PC-Praxis, die PC-Professional, die c´t oder wie sie alle heissen und hat die Sachen dort gleich auf der beiliegenden CD, das ist doch letztendlich egal. Diese Zeitschriften werden mit an Sicherheit von mehr Leuten täglich gelesen, als die Postings hier auf diesem Board im ganzen Monat. Demzufolge müssten die (Tages)-Zeitungen jeden Tag voll mit Nachrichten über geknackte Geheimcodes stehen, und vor allen Dingen, dass die Welt kurz vor dem Untergang steht, weil jemand ein Programm wie "Pants-Off" empfohlen hat! Man kann auch übertreiben, und deine Meinung zu solchen Tools sowie dein Sicherheitsverständnis finde ich - gelinde gesagt - leicht überzogen.

Zum leichteren Verständnis: Schau dir mal diesen Link oder auch diesen zweiten Link an. Und lies vor allen Dingen, wer dort alles entsprechende Ratschläge gibt. Die wenigsten Seiten haben irgendwas mit "z" in der Endung am Hut (du weisst sicher, was ich damit meine). Meinst du, die wollen sich alle als Hacker/Cracker/Scriptkiddies outen? Denk mal drüber nach....

Solange man hier nicht auf Seiten verweist, wo man sich Trojaner oder sonstiges Getier herunterlädt, ist die Sache legal und hat nichts mit Coolness oder sonstigem von dir genannten Blödsinn zu tun.....

Entschuldigung, aber das ist meine Meinung.

Gruß

GarfTermy gelöscht_84526 „Was für ein Schmarrn! Diese sogenannten Hacker -Tools findest du regelmäßig...“
Optionen

ich bin da anderer meinung...

;-)

gelöscht_84526 GarfTermy „ich bin da anderer meinung... - “
Optionen

Ich weiss... :-))

Trotzdem schön´Gruß