Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Dialerprobleme

joekoe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir einen Dialer eingefangen! Er nenntsich: eu_cax[1]cab...cax.dell

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy joekoe „Dialerprobleme“
Optionen

...und jetzt?

* willst du ihn behalten und benutzen?
* oder willst du ihn wieder entfernen?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Max Payne GarfTermy „...und jetzt? willst du ihn behalten und benutzen? oder willst du ihn wieder...“
Optionen

Er schreibt doch eindeutig (in der Überschrift) "Dialerprobleme"!

Wahrscheinlich wurde der Dialer von der RegTP bereits gesperrt, und nun kann sich Berti nicht mehr einwählen und kommt daher nicht mehr an die versprochenen tollen Hackertools... (-;

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
GarfTermy Max Payne „Er schreibt doch eindeutig in der Überschrift Dialerprobleme ! Wahrscheinlich...“
Optionen

"...Er schreibt doch eindeutig (in der Überschrift) "Dialerprobleme"! ..."

ja, schreibt er. er schrieb aber nicht, ob es ein einwahlproblem ist, oder ein problem mit dem dialer, oder mit der entfernung...

man sollte sich generell auch etwas mühe mit der fragestellung geben, dann ist auch eine antwort einfacher - oder?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Max Payne GarfTermy „ ...Er schreibt doch eindeutig in der Überschrift Dialerprobleme ! ... ja,...“
Optionen

Upps, hab' ich wieder den <ironie>-Tag vergessen (-;?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
GarfTermy Max Payne „Upps, hab ich wieder den -Tag vergessen - ?“
Optionen