Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

AntiVir Update

Selecta / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Erstmal: Spart euch eure Kommentare über AntiVir, beantwortet nur die Frage oder lasst es sein!

Also: Seit etwa 3 Tagen ist der Update von Antivir unheimlisch langsam.
Erstens braucht das Suchen eine Ewigkeit und Der Download hat statt 80kb/Sec nur noch 4kb/sec.

Ich habe nix verändert, sogar AntVir neu geladen und dann nochmals von der CompB installiert.
Aber der Downlaod bleibt so.

Gibt es Problem bei mir oder beim Update Service von H+BEDV???

bei Antwort benachrichtigen
Galabaer Selecta „AntiVir Update“
Optionen

bei mir klappt das I-Net-Update seit ein paar Tagen auch nicht mehr richtig..entweder bleibt er schon beim Versionscheck stehen, oder er kann dann die neue Datei nicht laden bzw fängthalt nicht mit dem Laden an..

format c: Selecta „AntiVir Update“
Optionen

hab dieselben probleme
dachte schon es liegt an meinem rechner
puuh

JGBS Selecta „AntiVir Update“
Optionen

Er bleibt beim Versionscheck stehen...
Habe am Wochenanfang geupdatet.
Gott sei Dank. :-)

viel Glück

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
deBeck Selecta „AntiVir Update“
Optionen

Na dann schaltet doch mal Radio oder TV ein - die Berichte über MyDoom oder wie das Kerlchen heist, hat viele viele User wohl daran erinnert, dass man ein AV-Programm "gelegentlich updaten sollte ;-)

In meinem Fall funktioniert das Update, wenn auch sehr langsam.

Blearox Selecta „AntiVir Update“
Optionen

>>Erstmal: Spart euch eure Kommentare über AntiVir, beantwortet nur die Frage oder lasst es sein!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
http://www.antivir.de/support/faq.htm

jueki Blearox „ Erstmal: Spart euch eure Kommentare über AntiVir, beantwortet nur die Frage...“
Optionen

Hältst Du es für möglich, das nicht nur bei mir ein Problem vorm PC sitzt? Und vielleicht sogar noch ein großmäuliges dazu? Mir jedenfalls fiel bei der mir wohlbekannten FAQ- Seite von AntiVir kein Eintrag auf, der sich auf die seit wenigen Tagen bemerbar machende erhebliche Verlangsamung des Downloads bezieht.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Selecta Nachtrag zu: „AntiVir Update“
Optionen

Thx an Alle. Dann bin ich ja beruhigt.
Das "spart euch eure kommentare" hab ich deshalb dahingesetzt, weil ich bei der letzten Frage keine Antworten, sondern nur dumme Ratschläge über Bessere Programme gegen Viren bekommen habe. Hab keinen blassen was das FAQ als Konter bei deinem Text zu suchen hat...

Aber thx @ All

Bo Selecta, Ai

Der_Milchmann Selecta „AntiVir Update“
Optionen

Ja richtig, das ist derzeit ein Problem, hab daher gestern Nacht um 2 Uhr ein Update gezogen, da ging es, die Server ziehen gerade um, aber ihnen sei verziehen, denn Antivir ist schliesslich kostenlos für den Privatnutzer

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe