Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

An alle die Sicherheit suchen

Habibi / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese firma hier bietet anscheinend sicherheit. Sind die vertrauenswuerdig???
hier

schoenen tag
habibi

bei Antwort benachrichtigen
REPI Habibi „An alle die Sicherheit suchen“
Optionen

Die Homepage wirkt aber nicht sehr professionel , naja eben Frontpage !

Firewalls, Port-Scanns, Dealerschutz oder sonstige Sicherheitsanforderungen

Sind die im Rauschgiftgeschäft oder meinen die Dialer ? So etwas sollte nicht vorkommen !

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
REPI Nachtrag zu: „Die Homepage wirkt aber nicht sehr professionel , naja eben Frontpage !...“
Optionen

Als Ergänzung: Als Firmenportal halte ich diese Seite für indiskutabel, würde man einem 14 jährigen Anfänger zu trauen .

Wenn ich also soetwas als Firma ins Netz stelle, kann es (muss aber nicht) mit dem Rest auch nicht viel her sein !

gelöscht_15325 Habibi „An alle die Sicherheit suchen“
Optionen

Autsch, also das sieht verdammt schwer nach 'ner Hobby Seite aus, die auch mal Gewinn abwerfen soll. Äusserst unprofessionell, die verwendeten Meta-Tags, ich zitiere mal auszugsweise:

"Computertunning, Verkapelung, Systemzusammenfügung, Homestation sowie Industriebereiche und vieles Mehr. Programme in Suse, Red Hat,Linux, Windows, uvm. Portscanning, Dealerschutz, Serververkapelung, "

Das erinnert mich irgendwie an diese Strandhändler aus Bali "ey, brauchssu Ur, ich habe Ur, viele Ur in alle Farbe" :-)

Da besteht noch dringend Nachholbedarf wenn das was werden soll.

Tyrfing Habibi „An alle die Sicherheit suchen“
Optionen
*hüstel*

Noch Fragen?
REPI Tyrfing „ hüstel Noch Fragen?“
Optionen

Nein eigentlich nicht !

GarfTermy Habibi „An alle die Sicherheit suchen“
Optionen

"...Sind die vertrauenswuerdig??? ..."

nein.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Dumistvieh Habibi „An alle die Sicherheit suchen“
Optionen

diese seite ist doch hochprofessionell! wunderschön viele farben, modernes frame-layout, tolles hintergrundbild und ausgezeichnet aufbereiteter content. wirklich vorbildlich, wenn man von einer internetpräsenz um 1970 ausgeht ;)

> "Modernste Bohr- und Befestigungstechniken nach europäischen Normen"

*rofl* bohren die quadratische löcher oder was?? die eu würde das bringen. das ist für mich der beste satz auf der ganzen website. also zur kurzen belustigung und "an den kopf packen" taugt die auf jeden fall...

gruß
dumistvieh

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
xafford Habibi „An alle die Sicherheit suchen“
Optionen

Mist, mein Rechner hat keinen Dealerschutz. Die Jungs dort sagen, daß er jetzt nicht vor potentiellen Angreifern geschützt ist. Wenn das der Dealer um die Ecke hört, dann stopft er bestimmt 2 Kilo kostenlose Zugangstools in mein DSL-Modem ;o)...
Die Seite gehört nicht zufällig dem selben Typen der rasputin.de betreibt? ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Max Payne xafford „Mist, mein Rechner hat keinen Dealerschutz. Die Jungs dort sagen, daß er jetzt...“
Optionen
Wenn das der Dealer um die Ecke hört, dann stopft er bestimmt 2 Kilo kostenlose Zugangstools in mein DSL-Modem ;o)

Noch schlimmer: Die machen Deinen Rechner voll abhängig von dem Zeug. Am Ende kann er nur noch rechnen, wenn der total high ist. Dann heißt's aber Kohle an den Dealer abdrücken.

Da kauf' ich diesen Softwarereparaturprofis lieber eine Tüte Dealerschutz ab...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
xafford Max Payne „Wenn das der Dealer um die Ecke hört, dann stopft er bestimmt 2 Kilo kostenlose...“
Optionen

Ui, wenn davon mein DSL-Modem rechnen kann, dann würd ich vielleicht sogar den ein oder anderen Euro in kostenlose Zugangstools investieren, immerhin ist mir das Modem noch nie abgestürzt ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Tilo Nachdenklich Habibi „An alle die Sicherheit suchen“
Optionen

Die verkaufen Norton und SuSE-CDs. Sie installieren dieses CDs, falls man das nicht kann. Zu einem normalen Stundensatz. Sie bohren auch Löcher in die Wand und beachten dabei den Feuerschutz (?). Ihre Webseite entwickelt Aktivitäten auf meinem Computer. Diesen Text musste ich zweimal tippen. Beim Anklicken und aufpoppen ihrer Seite, ging die Nickles-Seite mit meinem halbfertigen Text ins Nirvana.