da surfe ich auf den Seiten des BKA auf der Suche nach der neuen PKS und stolpere über eine Warnung vor der sog. "Nigeria Connection".
Ich hatte ja schon desöfteren davon gehört, jedoch selbst NIE eine email dieser Art erhalten.
Nachdem ich nun noch einige ZEit auf den ZEiten des BKA gesuft war, rief ich meine sämtlichen email Konten ab.
Und siehe da, was ich sodann in meinem Uni Account fand:
MR. JOHNSON OBI
PACIFIC BANK OF NIGERIA,
9TH FLOOR, IKOYI,
VICTORIA ISLAND, LAGOS.
ALTERNATIVE EMAIL: johnson_obi_525@fsmail.net
TEL:234-8033202936
Es folgte dann der Text bezüglich der 20 Millionen Dollar die ich bekommen sollte.
Irgendiwe schon seltsam das ganze, zumal ich meine Uniadresse nur begrenzt einsetze.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Für die, die noch nichts damit zu tun hatten: Hier zum nachlesen.
lol,
einfach unglaublich,
aber vor kurzen wurden bei uns in bhv einige "geschäftsmänner" damit über den tisch gezogen.
spezialwaschmittel, ich hab mich tod gelacht,
nachdem ich den zeitungsartikel 3mal lesen mußte in der NZ, bevor ich gerafft habe, worums ging.
aber das mit den mail-adressen problem hat ich auch gerad
mfg
deleen
Spezialwaschmittel..., 1996 rief mich ein Hamburger Exporteur an, stellte sich dann heraus, er hat $400.000 verloren. Das angebliche Spezialwaschmittel, ihm im Londoner Hotel in einer Ballantines Whisky Flasche ($50.000 pro Flasche...) vorgeführt, spült tatsächlich die schwarze Farbe von den für die Vorführung schwarzgefärbten echten Dollars. Das Spezialwaschmittel ist simples BROMID wie es in der z.B. Photoentwicklung verwendet wird, meine, in der Apotheke kostet ein Liter heutzutage nicht mehr als ein paar EURONEN. Will sagen, der Trick ist schon uralt, scheint aber auch heute immer noch zu funktionieren. $400.000 hat der Hamburger Exporter nur darum verloren, weil später als INNOVATION der Gauner die "vollautomatische Waschmaschine", ein umgebauter Photokopierer (schwarze Scheine vorne rein, saubere Dollars hinten raus) richtig Geld kostete, allerdings entpuppte sich die Geldmaschine daheim als Fehlkauf sondergleichen..., darum waren die 10 Kisten mit wertlosem schwarzem Papier in Form von US Dollarnoten in einem Lager in London nur noch zm A... abwischen gut (schwärzen ein wenig, aber was soll´s, Geld stinkt nicht ...).
Noch was interessantes, vor Jahren hatte eine taiwanesische Firma auf Kredit 8 Container Autoersatzteile nach Nigeria geliefert, dann die Einladung zum Begräbnis samt Flugticket. Grund: Chief B.E. Trüger hatte sich in die ewigen Jadggründe begeben, Geld weg, der taiwanesiche Geschäftsmann wohnte dem blumenreichen Begräbnis persönlich bei, schrieb betroffen den Geldbetrag ab und flog heim. Völlig unerwartet dann die Wiederauferstehung von Chief B.E. Trüger, tja, Nigerianer bieten die absolut perfekte Show, wenn es ums Abzocken geht... (habe 25 Jahre Erfahrung im Handel mit Nigeria, werde u.a. einige persönlich vor Ort erlebte Zoten in meine Memoiren einbasteln, wird der wahrscheinlich Verkaufsrenner und stellt BOHLEN´s Schürzenjägerlatein-Broschüre mit tödlicher Sicherheit auf die Schattenseite der Verkaufszahlen ...) d8(|) - African Smiley
Bleibt noch eines zu sagen: WIE DER HERR, SO´S GESCHERR..., als ich "zufällig" Ende 1999 schriftlich davon Wind bekam, dass eine brasilianische Immobilien-Firma das Flugticket für den Finanzminister samt Co-Betrüger zum Flug nach Paris und dort mit der Bahn nach Brüssel (Bank, Namen der Beteiligten, Flugticket-Kopie und schriftliche Vereinbarung einer Kommission von $3 Millionen für Mr. Joe Horn auf einer meiner CD´s) bezahlte, um dann im Diplomatengepäck schlappe $46.5 Millionen in Cash bei der Bank in Brüssel zwecks Schleusung nach Brasilien einzuzahlen, der wird verstehen: JEDE EURONE, DIE WIR IN ENTWICKLUNGSHILFE ODER ENTSCHULDUNG FÜR NIGERIA STECKEN, ist weggeschmissenes Geld ..., will sagen, die richtigen, nunmehr angeblich demokratischen Betrüger sitzen ganz oben ..., und die Kleinen machen´s eben einfach nur nach ...