Servus allerseits! Hab mir die neueste verfügbare Version von ZA runtergeladen und installiert. Danach war kein Empfang von Daten aus dem Internet mehr möglich. Weder mit Outlook Express (Vers. 6.0), noch mit IE (Vers. 6.0). Einwählen konnte ich mich aber noch. Habe Windows2000 drauf. Mit Win98 gab es keinerlei Probleme! Was kann man da machen? Grüße Michael
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
...hast du za irgendwie konfiguriert? dem ie erlaubt eine tcp/ip verbindung aufzubauen?? ...das gleiche mit outlook(express???
ich finde za müll.
;-)
Beim ersten Aufruf des IE hat ZA gefragt, ob die Verbindung erlaubt werden soll, ebenso bei Outlook Express. Beides habe ich bestätigt.
Auch in der Konfiguration waren die Häkchen gesetzt.
Komisch ist ja auch, daß es erst wieder funktioniert, wenn ZA völlig deinstalliert wurde. Ein einfacher Shutdown hat nicht gereicht. Da muß es tiefergehende Komplikationen geben.
Danke!
Ein einfacher "shutdown"??? Hast du den Rechner heruntergefahren? ...mir schon klar das das nicht geht. *g* Wahrscheinlich meinst du, das es nix bringt ZA zu beenden.
Da muß es tiefergehende Komplikationen geben.
Das gehört zum Lieferumfang von Windows, kostenlose Probleme *g*
Nur als Tip: Nimm eine andere Firewall, oder konfiguriere den Rechner gescheit und lass die Firewall gleich weg.
XPectIT