Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

XXX-Startseite vom Internet Explorer mit Erfolg löschen

salax / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo...

Wer das Problem hat, das sich die Startseite (Sexmuschelpuschel) nicht entfernen lässt, trotz rumlöscherei in der Reg. und in den temp Verseichnissen der sollte mal diese Datei radBFD2D.tmp oder rad*.tmp unter Start/Suchen suchen :-). Zu finden unter WINNT/System32!
Wer Lust hat, der kann sich diese auch anschau oder gleich löschen:-) So nun noch die Kiste neu Starten und man hat Ruhe vor dieser sich immer wiederholenden Startseite. Genau so habe ich es unter W2k gemacht, natürlich mit Erfolg! :-)

MfG
salax

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- salax „XXX-Startseite vom Internet Explorer mit Erfolg löschen“
Optionen

Und wer nicht den IE benutzt, der muss sich mit solchem Kram gar nicht erst befassen.

Mozilla rules

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
salax -IRON- „Und wer nicht den IE benutzt, der muss sich mit solchem Kram gar nicht erst...“
Optionen

Ist wohl richtig, aber ich Schätze mal, dass der größte Teil der Internet-User den IE als Browser benützt und froh über jede Hilfe ist, die man im Internet finden kann, wenn man durch so ein Schei* geplagt wird.

MfG
salax

-IRON- salax „XXX-Startseite vom Internet Explorer mit Erfolg löschen“
Optionen

Inwiefern ist der Hinweis auf einen Browser, der diese Probleme NICHT hat, KEINE Hilfe? Ich schätze nämlich, dass hinter den meisten IE-Usern kein Typ mit vorgehaltener Knarre steht

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
gelöscht_84526 -IRON- „Inwiefern ist der Hinweis auf einen Browser, der diese Probleme NICHT hat, KEINE...“
Optionen

Wer den Schei... Mozilla oder Opera benutzen will und bei der Hälfte aller Internetseiten Schwierigkeiten hat, diese korrekt anzusehen, der soll es halt machen. Ich für meinen Teil benutze den IE, und mit den entsprechenden Programmen, um sich gegen irgendwelchen Dreck zu schützen (und von diesen Programme gibt es jede Menge, sogar sehr gute !!!) ist er mir tausendmal lieber als die schwachsinnigen Browser Opera, Mozilla usw. Ich habe mir jedenfalls bisher weder einen Virus noch einen Trojaner noch irgendeine beschi.... Startseite eingefangen! Der beste Viren- und Trojanerschutz ist aber immer noch ein gesundes Misstrauen und die Eigenschaft, dass man den Verstand einschaltet, bevor man wie wild auf irgendwelche Buttons klickt.

Soweit meine Meinung zu den IE-Hassern unter uns.

Nichts für ungut.

Gruß
K.-H.

REPI salax „XXX-Startseite vom Internet Explorer mit Erfolg löschen“
Optionen

Was muss ich tun, um keine Sexseiten als Startseiten zu empfangen ??
Antwort : am sichersten ist ich tue gar nichts (in dieser Richtung) !
oder benutze Linux und Opera, Mozilla usw...

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.