Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Wo finde ich einen WebLogger ?

maurers / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

ich suche ein tool das jegliche aktivitäten die über den Internetexplorer aufzeichnet, sprich es soll mir auflisten wer wann und wo war. Gibts sowas ?

Danke

gruss

sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy maurers „Wo finde ich einen WebLogger ?“
Optionen

zb so:

man installiere einen proxy (zb janaserver) - die meisten erstellen logfiles und haben eine benutzerverwaltung... die los auswerten macht aber arbeit.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
maurers GarfTermy „zb so: man installiere einen proxy zb janaserver - die meisten erstellen...“
Optionen

und ohne proxy ? Habe bereits nen ISA, aber die Logs Auswertung ist meeeegamühsam, und mann sieht nicht wer es war sondern nur die IP des proxyservers :-(

NEVER touch a running system !
GarfTermy maurers „und ohne proxy ? Habe bereits nen ISA, aber die Logs Auswertung ist...“
Optionen

...die auswertung wird immer mit arbeit verbunden sein - wenn du es ordentlich machen willst, mit zuordnung wer wann wo war, dann ist janaserver super ...als zusatztools gibt es auch ein proggi, was die onlinezeit je user abrechnen kann.

der isa ist jedoch schon "amtlich" und um die arbeit wirst du in keinem fall herumkommen.

;-)

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall