hi jungs mich hat es erwischt, hat das teil in jeder exe datei...
norton kann ihn nicht isolieren, nur löschen, aber das gleicht einem kompletten neu installation von windows, gibt es noch ne andere möglichkeit???
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
hi jungs mich hat es erwischt, hat das teil in jeder exe datei...
norton kann ihn nicht isolieren, nur löschen, aber das gleicht einem kompletten neu installation von windows, gibt es noch ne andere möglichkeit???
die auf deutsch beschrieben sind.... das mit dem englischen klappt nicht so..... grins
hmmm das ding macht mich rasend, nciht mal symantec konnte den löschen mit dem speziellen update... gdata kanns auch nicht... zumindest nicht die demo version.
hmm wenn ich diese 300 dateien mit *.exe lösche, ist der pc platt...
das ist so eine scheisse das wünsche ich keinem zweiten....
ach ja passiert ist das beim online zocken von need for speed...
falls noch jemand was weiß, bitte posten... ab 24 uhr wird format c erfolgen-.......
Nach PINFI ist der Rechner so oder so platt zu machen. Statt zu weinen, dass "nicht mal" Norton (ROFL) den desinfizieren konnte, solltest du lieber mal überlegen, wie es ihm gelingen konnte, TROTZ Virenscanner auf den Rechner zu gelangen und dort auch erfolgreich zu starten. Dein Fehler ist es, statt den Verstand zu benutzen und lieber nicht jeden Mist zu installieren, auf Virenscanner und da auch noch ausgerechnet auf Symantec zu vertrauen. Sowas nennt man "verraten und verkauft".
hi,
danke aber die habe ich schon durch gehabt... wo und wie er arbeitet erlebe ich ja hautnah mit.. ne ich dacht ob es einer geschafft hat sowas ohne format c wegzubekommen...
gut ok fehler erkannt, aber wenn ich meinen verstand benutze, was soll ich den besser machen?? programme sind doch dazu da um menschen zu helfen, gibts da bessere programme?? oder muß ich als mensch umdenken???
IRON, wie sieht den deine pc umgebung so aus?? vielleicht gibt es ja mal ein paar überlegte tips....