Das erinnert mich jetzt gerade an die Geschichte mit dem Bauern, seinem Sohn und dem Esel. Die marschieren zu dritt nebeneinander durch die Landschaft und begegnen einem Wanderer. Der schüttelt den Kopf und meint: "Wozu habt Ihr einen Esel bei Euch, wenn Ihr doch zu Fuß lauft, warum reitet ihr nicht?". Darauf setzen sich beide auf den Esel und reiten fort.
Da begegnet ihnen ein noch ein Wanderer. "Ja was ist denn das für eine Tierquälerei - zwei auf einem Esel? Ihr solltet Euch was schämen!". Und so steigt der Bauer vom Esel ab, und sein Sohn bleibt sitzen. Bald kommt ihnen der nächste Wanderer entgegen: "Was für verkommene Sitten! Der Junge macht es sich auf dem Esel gemütlich, und der arme alte Vater muß zu Fuß laufen!". Und so steigt der Sohn vom Esel ab, und der Vater nimmt im Sattel Platz.
Und wieder einige Zeit später begegnen die beiden einem weiteren Wanderer. Der entrüstet sich: "Was ist denn das für ein Rabenvater, der es sich im Sattel bequem macht, und sein armes schwaches Kind zu Fuß hinterdrein stolpern läßt?!?"
Und so weiter und so fort...
Die Geschichte endet damit, daß Bauer und Sohn zu Fuß laufen und den Esel tragen :-))))))
Ja, so kommt's, wenn man es jedem recht machen will. Schutz vor Hackern oder für Hacker?!
Ach was weiß ich, wie auch immer, shit happens...
CU ;-)
Olaf