Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

virus...? eine datei wird ständig gelöscht

Clemens Blaswich / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,mein rechner hat wi xp prof. edition und war bisher sehr stabil,aber seit einer woche geht nix mehr ich habe schon fast alles ausgetestet,ich brenne mein betriebsystem mit drive image von zeit zu zeit mal auf cd und habe es auch so wiederhergestellt. das geht dann auch immer bis nach etwa einer halben bist zwei stunden das system abstürtzt und beim hochfahren die meldung "windows\system32\config\system" datei fehlt oder ist beschädigt, kommt. habe es auch schon mit einer neuinstall. versucht kommt genau das gleiche...meine datenplatte habe ich schon 2 mal mit norten anti virus2003 gescannet...was kann das sein..? mein 2.rechner hat auch paar tücken,sind vernetzt,bei dem hat die tastatur macken,buchstaben und zahlen sind vertauscht...was kann das sein ?

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Clemens Blaswich „virus...? eine datei wird ständig gelöscht“
Optionen

Hast du einfach drüber insatlliert oder hast du die platte formatiert ??? wenn formatiert dann weis ich es auch nicht und wenn du es drüberinstalliert hast dann ist das schon klar denn er behält ja die meisten systemordner bei einer drüber installation also als update

bei Antwort benachrichtigen