Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

TOOL

glicka / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe ich brauche schnell ein Tool. Es soll können wenn man eine Diskette reinsteckt und dann neu startet --> und danach dos öffnet und ohne zu fragen die festplatte formatiert.(egal ob fat oder ntfs) bitte helft mir!!!!!!!!!


glicka

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- glicka „TOOL“
Optionen

Dazu braucht man kein "TOOL", sondern lediglich eine normale Bootdiskette mit einem fatalen Befehl in der autoexec.bat.
HINT: Der fatale Befehl lautet FORMAT C:. Das automatische Bestätigen der Abfrage mit Ja erklär ich mal lieber nicht.
P.S.: Wer hat dich denn so geärgert, dass du ihm sowas antun willst?

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
REPI -IRON- „Dazu braucht man kein TOOL , sondern lediglich eine normale Bootdiskette mit...“
Optionen

Bei Fat(32) reicht ja die Bootdisk und der Formatbefehl noch, aber bei NTFS ?

Ausserdem müsste das Batch Programm auch die Anzahl der Partitionen ermitteln !
Da würde sich eventuell fdisk anbieten, falls man dem die entsprechenden Parameter übregeben könnte oder halt Linux als Diskettenversion !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
glicka Nachtrag zu: „TOOL“
Optionen

ja das weiß ich mit der startdiskette das machen kann aber ich möchte einfach nur das komplett ohne einen tastendruck formatiert!!!
glicka

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV glicka „ja das weiß ich mit der startdiskette das machen kann aber ich möchte einfach...“
Optionen

Nö, für solche bösartigen Dinge gibts hier keine Tips.

Gruß
A4.
bei Antwort benachrichtigen
REPI glicka „ja das weiß ich mit der startdiskette das machen kann aber ich möchte einfach...“
Optionen

Selbst wenn Du solch ein "Tool" findest , müssten folgende Bedingungen erfüllt sein :

1. Der anzugreifende Rechner muss ein Disketten-LW haben und von diesem auch booten können (Reihenfolge im BIOS)
2. Der von Dir zu überlistende Mitmensch muss die Diskette vor dem Start des Rechners auch einlegen, denn eine Autostartfunktion einer Diskette gibt es nicht, bzw. ist mir zumindest nicht bekannt !
3. Bei NTFS gibt es schon einige Schwierigkeiten, da dies von einem DOS BS nicht erkannt wird und NT auf einer Bottdiskette gibt es nicht !
4. So etwas tut man nicht !!!!

*kopfschüttel*

repi



Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Tyrfing glicka „TOOL“
Optionen

Jep, denn ich kann mir keine sinnvolle anwendung für so etwas vorstellen.

Mein Tipp: Axt nehmen, Festplatte zerdeppern, da braucht man noch nicht einmal neu zu starten ;)

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Tyrfing „Jep, denn ich kann mir keine sinnvolle anwendung für so etwas vorstellen. Mein...“
Optionen
denn ich kann mir keine sinnvolle anwendung für so etwas vorstellen.

Kennst Du es denn nicht, das wohlige Gefühl, das sich einstellt, wenn man den PC hochgefahren hat und weiß: "Ja, jetzt ist alles schön formatiert".

Nix mehr fragmentiert, alle Sicherheitslöcher und Bugs beseitigt... eigentlich der erstrebenswerteste Zustand, den ein PC haben kann.

Man kann in diesem Zustand halt auch nix mehr mit der Kiste machen - was soll's - jede Sache hat irgendwo einen Haken...

:-)
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
hasw Max Payne „denn ich kann mir keine sinnvolle anwendung für so etwas vorstellen. Kennst Du...“
Optionen

Doch man kann ins Bios gehen und den Hardwaremonitor bewundern. Das ist naemlich das einzigste bei dem sich was von alleine tut. ;-)

bei Antwort benachrichtigen