Hatte mal ein Programm das im Hintergrund lief und das alle Tastatur eingaben abspeicherte in eine Textdatei oder so .
Aber leider weiß ich nicht mehr wie dieses heißt.
Und jetzt Frag ich euch weiß jemand wie das Programm heißt ????
Hatte mal ein Programm das im Hintergrund lief und das alle Tastatur eingaben abspeicherte in eine Textdatei oder so .
Aber leider weiß ich nicht mehr wie dieses heißt.
Und jetzt Frag ich euch weiß jemand wie das Programm heißt ????
unter anderem auch Trojaner..
MfG
Gurus
Hallo
Ich bin nicht befugt die Infos aus Datenschutzgründen versteht sich rauszugeben.
MfG
René
Such einfach mal in Google unter dem Stichwort "Keylogger".
Da solltest Du fündig werden. Viel Spaß!
:)
Hallo !
Entgegen der diversen Meinungen der oben sich äußernden Leute gehe ich mal davon aus, dass du ein solches Programm für private Zwecke benötigst, die nichts mit hacken etc. zu tun hat. Das Bundesinnenministerium sowie diverse PC-Zeitschriften - in welchen es dieses Programm auch schon öfters als Zugabe auf deren Heft-CD´s gab - empfehlen das Programm "Parents Friend", welches allerdings nicht nur den von dir angesprochenen Zweck erfüllt. Es ist gleichzeitig als Kindersicherung zu verstehen, denn man kann Rechte zur Internetbenutzung (Black-Lists, White-Lists, Internetzeiten etc.) in verschiedenen Accounts vergeben, Sicherheitseinstellungen (Passwortvergabe usw.) auf dem Rechner für verschiedene Benutzer einrichten etc. Lies dir am besten die sehr gute Beschreibung auf dieser Seite mal durch (das sollten die Leute, die oben ihre Meinung abgegeben haben, übrigens auch mal tun). Bei Bedarf kannst du dir das Programm dort auch herunterladen.
In der Freewareversion wird allerdings bei der von dir gewünschten Aufzeichnung jedes 5. Zeichen durch ein Sternchen ersetzt - das ist übrigens die einzige Einschränkung in der Freewareversion. Gegen eine Gebühr von nur 5 € wird dir ein Schlüssel zugesandt, mit dem du dieses aber freischalten kannst, sodass der entsprechende Text vollständig aufgezeichnet wird.
Gruß
K.-H.
nein Heinz,
deiner Ausführung kann ich mich nicht anschließen.
als Frager sollte man schon sein Anliegen so formulieren das es erkenbar ist für welchen Anlaß das Proggy geraucht wird
zu parents-friend: das programm geht mir selbst über den privaten und der erzieherischen Kontrolle zu weit..
ach dann haben wir noch den Rechner in einer WG und loggen Passwörter, Chats und eMails mit, von Banking ganz zu schweigen??
MfG
Gurus
Hallo Gurus !
"als Frager sollte man schon sein Anliegen so formulieren das es erkenbar ist für welchen Anlaß das Proggy geraucht wird
Zu diesem Satz: Woher willst du wissen, dass der User - falls er dir sehr vertrauensvoll sagt, wozu er das Programm braucht - dir nicht die Hucke volllügt? Ich glaube nicht, dass man aufgrund von ein paar geschriebenen Zeilen erkennen kann, ob das, was da steht, vertrauenserweckend ist, oder nicht. Was sollte man denn in einem solchen Fall deiner Meinung nach schreiben, damit du ihm vertrauensvoll eine oder zwei Seiten im Netz nennst, wo es derlei Programme gibt?
Ich glaube, da muss man dann schon sehr, sehr vertrauensselig sein, wenn man diesbezüglichen Ausführungen - was Glaubhaftigkeit angeht - in einem öffentlichen Forum Glauben schenken soll. Da kann man dann schon eher sinngemäss von dem Grundsatz ausgehen: In dubio pro reo, denn damit liegt man auf jeden Fall richtig ;-)
Fazit: Eigentlich darf man überhaupt keine Informationen dieser Art weitergeben, egal, was derjenige schreibt, der eine solche Anfrage stellt :-(
Gruß
K.-H.
Hi AIV !
Immerhin hat Julian4 ja geschrieben, dass er/sie das Programm schonmal besessen hat und ihm/ihr nur der Name entfallen war.
Ansonsten ist natürlich richtig, was du - und alle anderen hier - sagst. Ist immer ein zweischneidiges Schwert, wenn man ein solches Programm auf dem Rechner hat. Es könnte missbraucht werden. Aber soll man deswegen davon ausgehen, dass jeder, der hier mal so eine Anfrage stellt, es auch missbrauchen will oder wird?
Außerdem ist das Programm "Parents Friend" überall und jederzeit frei zu bekommen, es ist - wie du schon anmerkst - ja auch kein richtiger Keylogger, und wenn man das Programm hier nicht "empfiehlt", dann holt man sich die Infos von irgeneiner anderen Seite, indem man bei Google die entsprechenden Schlüsselwörter eintippt.....
Nix für ungut
Gruß
K.-H.
probier mal den tiny keylogger aus, einfach mal googlen