Viren, Spyware, Datenschutz 11.252 Themen, 94.780 Beiträge

Suche den Dialer Teenxxx, der sich mit 01908 72832 einwählt.

thorbeau / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich bin vor kurzem Opfer des sog. Tapi-Dialers "teenxxx"geworden. Da ich unglücklicher Weise meine Festplatte formatiert habe bevor die Telefonrechnung kam habe ich keine Beweise. Hat jemand diesen Dialer gefunden, und kann ihn mir zusenden? Meine Adresse ist turboab@gmx.de


Gruß, Thorbeau

bei Antwort benachrichtigen
Gurus thorbeau „Suche den Dialer Teenxxx, der sich mit 01908 72832 einwählt.“
Optionen

http://teenxxx.de/ scheint rechtlich zu sein, welche Nr.? nee nicht geladen, die haben wohl pünktlich zur Verabschiedung des neuen Gesetzes wohl einiges geändert..


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
derJanko thorbeau „Suche den Dialer Teenxxx, der sich mit 01908 72832 einwählt.“
Optionen

...könnte sein, dass der auf irgendeiner meiner Sicherungs-CDs drauf ist. Wie hoch war denn der Schaden?
jotwe.net.tc

bei Antwort benachrichtigen
derJanko Nachtrag zu: „...könnte sein, dass der auf irgendeiner meiner Sicherungs-CDs drauf ist. Wie...“
Optionen

Ich weiss dass ich auch den/einen Teenxxx-Dialer (meiner Auffassung nach Teenxxxx) auf meinem Rechner hatte. Ich weiss jedoch nicht ob ich ihn vor dem Löschen auf CD gesichert habe. Sollte dein Schaden mehr als 20 Euro betragen und eine reelle Chance für Dich bestehen dieses Geld zu sparen (bzw. wieder zu bekommen) würde ich mir die Mühe machen mal zu suchen...
mfg derJanko

bei Antwort benachrichtigen
swoof derJanko „Ich weiss dass ich auch den/einen Teenxxx-Dialer meiner Auffassung nach Teenxxxx...“
Optionen

Hallo derJanko, ich bin auch vom Teenxxx dialer geschädigt worden und konnte leider keine Daten ausser einem beschädigten ActiveX Element auf meinem PC finden, war anscheinend ein ActiveX Dialer. Bei mir waren es auch 133 Euro, also wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du bei Dir im Archiv noch was finden würdest und mir schicken könntest. bernhard.rother@gmx.de
Merci Bernie

bei Antwort benachrichtigen
thorbeau derJanko „...könnte sein, dass der auf irgendeiner meiner Sicherungs-CDs drauf ist. Wie...“
Optionen

Moin! Der Schaden liegt beim jetzigen Rechnungsstand bei 120€. Mal sehen, was die nächste Rechnung bringt:-( Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr nachschauen könntet. Gruß, Thorbeau

bei Antwort benachrichtigen
thorbeau Nachtrag zu: „Suche den Dialer Teenxxx, der sich mit 01908 72832 einwählt.“
Optionen

Hallo!
Habe den Dialer noch immer nicht. Und gebe es langsam auf- das ist wohl genau das was die Leute wollen. ARCOR schickt immer nur Standard-Schreiben auf unsere Reklamationen und will, dass wir Sittenwidrigkeit nachweisen- wie das genau gehen soll und abwann etwas Sittenwidrig ist wissen die Hotline-mitarbeiter allerdings auch nicht.
Wenn es wenigsten ordentliche Mitbewerber geben würde...aber die verdienen ja alle mit. Am besten eine eigene Telefongesellschaft gründen:-)

bei Antwort benachrichtigen