Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Spiele Cracks selber schreiben

Phinixcracker / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Ich interessiere mich schon seit geraumer zeitfür das cracken von spielen und wollte fragen wo mit und wie ich spiele cracken kann

ThX

*\'Ä_*\'*+*\'Ä**++~~~#ä+ä#~#ä+ä

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Phinixcracker „Spiele Cracks selber schreiben“
Optionen

Ganz einfach:
Spiele-CD in den Schraubstock klemmen,
Schraubstock zudrehen, bis es "crack" macht.

Ach ja, in diesem Forum geht es um DatenSICHERHEIT!

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
dsl-man Phinixcracker „Spiele Cracks selber schreiben“
Optionen

Alos ganz böse angewohnheit zu cracken mag die Polizei garnicht wenn du im gartn drausen crack anbaust!!! nein mal im ernst warum speile cracken einfach kaufen und du brauchst nichts mehr ckracken ist auch für den privat gebrauch strafbar nur zur info

TuffiLP Phinixcracker „Spiele Cracks selber schreiben“
Optionen

@jarod1701d
oo, jetzt wirst du hier im assi forum wieder von so vielen "braven leuten" gelüncht, weil du ILLEGALE cracks erwähnt hast. und dann sogar noch nen link zu posten also wirklich. ich wette, es schreiben hier noch min. 5 dumme leute, daß das illegal ist und pfui und watt weiß ich noch.
legal? illegal? scheiß-egal!

Olaf19 TuffiLP „@jarod1701d oo, jetzt wirst du hier im assi forum wieder von so vielen braven...“
Optionen

Was ist denn nun kaputt? Hast Du inzwischen die Seiten gewechselt? => click here...

> legal? illegal? scheiß-egal!

Das meinst Du nicht so. Vertrau mir.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
xafford TuffiLP „@jarod1701d oo, jetzt wirst du hier im assi forum wieder von so vielen braven...“
Optionen

man kann über die beweggründe zu einer löschung denken was man will, fakt ist, daß ein forenbetreiber massig ärger und kosten durch solche links bekommen kann. ein rechteverwerter wird sich natürlich nicht die mühe machen eine webseite abzumahnen, deren betreiber im ausland sitzten wenn er einen copyrightverstoß vermutet, der geht den einfachen weg und mahnt die seite in deutschland ab, die (absichtlich oder unabsichtlich) darauf verweist. insofern ist eine nominierung zur löschung solcher postings vielleicht "moralisch" motiviert, die eigentliche löschung aber zum großteil selbstschutz.
falls du denkst, daß das ein unwahrscheinliches szenario ist mit der abmahnung, dann als kleiner hinweis, es wäre nicht die erste.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Olaf19 xafford „man kann über die beweggründe zu einer löschung denken was man will, fakt...“
Optionen

> die eigentliche löschung aber zum großteil selbstschutz

Genau das ist für mich die hauptsächliche Motivation, solche Sachen zu blitzen: Nickles könnte massiven Ärger bekommen wegen solcher Postings. Und das wäre schade um die übrigen 99% des Forums, die sich nicht mit Warez & Serialz beschäftigen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Chrisiiiii_cs Phinixcracker „Spiele Cracks selber schreiben“
Optionen

Was haste den Geschrieben Olaf??

Olaf19 Chrisiiiii_cs „Spiele Cracks selber schreiben“
Optionen

Och Du nix besonderes... hatte Dir nur zugestimmt und mich an Deiner erfrischend kecken Ausdrucksweise erfreut :-)
Tja, so ist das, wenn man auf "Blitzkandidaten" antwortet - dann landet man selbst mit im Orkus...
Aber was soll's, wir beide wollten es ja nicht anders :-))

CU
Olaf

spassmacher Phinixcracker „Spiele Cracks selber schreiben“
Optionen

Ich nehm immer die Chio-Chips Paprika oder Crunchips Mexicana

*marofl*

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
SmallAl Phinixcracker „Spiele Cracks selber schreiben“
Optionen

Einfach mal crackz oder warez eingeben - wirst schon was finden ;-)

Hasta la vista, Baby.

remember: Today is the first day of the rest of your life !