Hi kann mir bitte einer sagen wo ich nen geilen smsbomber herbekomme??(private gründe)
bitte danke im voraus
Hi kann mir bitte einer sagen wo ich nen geilen smsbomber herbekomme??(private gründe)
bitte danke im voraus
www.smsbomber.de
diese seite ist nicht dazu da leuten zu helfen irgendwelchen schaden anzurichten, sie ist dazu da leuten zu helfen, schaden zu verhindern und zu vermeiden.
und ganz nebenbei:
du weißt, was eine sms von handy zu handy kostet? falls ja, dann rechne mal nach, ob es heute noch funktionierende sms-bomber geben kann oder nicht...
Nee, nee, Xafford, ein "guter" SMS-Bomber geht nicht von Handy zu Handy, sondern von PC (Internet) zu Handy. Unter Ausnutzung diverser Sicherheitslücken erfolgt der (illegale) Massenversand. Und wenn du mutig bist, schau dir die Seite www.smsbomber.de mal an; dort bekommst du alles, nur keine funktionierenden SMS-Bomben. Ich schätze, wer sich dort irgendwas heruntergeladen hat, ist für den Rest seines Lebens von solchen Eskapaden geheilt.
daß ein sms-bomber nicht von handy zu handy geht ist mir natürlich auch klar, das mit dem handy hab ich erwähnt, weil sms mittlerweile auch über sms-gateways teuer sind und massensms nicht mehr so billig wie früher. demnach sind alle offenen sms-relay mittlerweile dich und nur noch entweder mit registrierung oder mit limits nutzbar. und da sms-bomber die sms-relays nutzen ist wohl auch klar, daß kein bomber mehr beliebig viele sms versenden kann...so war dies gemeint.