Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Returned mail: see transcript for details.....Mail alle 1/2h

Heike4 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend!

Ich bekomme seit gestern Abend alle 1/2h ein Mail mit folgendem Betreff: " Returned mail: see transcript for details". Ich muss dazusagen, dass ich dem Empfänger vorher ein Antwort schickte. Ich kann mir nicht erjlären, was dass soll! Kann mir jemand sagen, was man in solchen Fall tun kann? Ich habe ein GMX-Auccount. Mein Postfach wird zugemüllt ohne Ende mit dieser Return-mail!*heul

Naja und weil ich gerade beim ausheulen bin, mach ich mal weiter. Bei jedem Neustart, verstellt sich mein Oleco-Benutzername in Sennseconnect! Ein Virencheck mit Norton Anti-Virus habe ich laufen lassen, aber alles im grünen Bereich! 

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

heike4

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- Heike4 „Returned mail: see transcript for details.....Mail alle 1/2h“
Optionen
mit folgendem Betreff: " Returned mail: see transcript for details"

Wie lauten denn diese Details?
Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
Heike4 Nachtrag zu: „Returned mail: see transcript for details.....Mail alle 1/2h“
Optionen

Die Deatails lauten:

The original message was received at Sat, 17 May 2003 03:20:32 +0200
from uucp@localhost

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
webmaster@sasoftware.ch
(reason: 554 5.4.6 Too many hops)

----- Transcript of session follows -----
554 5.4.6 Too many hops 26 (25 max): from heikebasner@gmx.de via localhost, to webmaster@sasoftware.ch

Mehr kommt nicht, logo!

heike4

-IRON- Heike4 „Returned mail: see transcript for details.....Mail alle 1/2h“
Optionen

Du solltest deinen PC mal mit einem guten Virenscanner auf die Existenz von Mailwürmern checken.
Wenns das nicht war, liegts eventuell an dem neuen Spamfilter von GMX.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
Olaf19 -IRON- „Du solltest deinen PC mal mit einem guten Virenscanner auf die Existenz von...“
Optionen

> Wenns das nicht war, liegts eventuell an dem neuen Spamfilter von GMX

Ich fürchte, der wird uns noch einiges Ungemach bereiten. Gestern habe ich die ersten Nickles-Antwort-Benachrichtigung dort heraus gefischt; k.A. wie die dort hineingekommen ist. Nun, dann werde ich neben dem "eigentlichen" Posteingang jetzt eben genau so regelmäßig den Spam-Ordner beobachten müssen - bringt mich auch nicht um...

Hoffentlich geht die Performance dadurch nicht weiter in den Keller - lahm genug ist der Webmailer jetzt schon, nach der Schönheitsoperation von vor drei Wochen:

http://www.nickles.de/static_cache/537417160.html

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Heike4 Nachtrag zu: „Returned mail: see transcript for details.....Mail alle 1/2h“
Optionen

@ IRON: Ich danke Dir erstmal! Ich habe das probs anders lösen können. Habe bei GMX die mail-Adresse gesperrt und jetzt habe ich Ruhe!!

@ olaf: Ja, dass habe ich auch bemerkt, dass "nickles" im spam erscheint! Da hat ja GMX wieder mal voll zugeschlagen unter dem Motto: "Wir wehren alle Spam´s ab".......na prima!!!

Gruss

heike4