Viren, Spyware, Datenschutz 11.253 Themen, 94.785 Beiträge

Nur mal so ne frage!!!!! bitte beantworten!!!!!!!!!!!!

CrazyPapi / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Also es gibt doch "tools" (oder fähige leute) die über\'s i-net auf einen anderen PC zugreifen! (auch hacker genannt)!! Also ich habe ein freund der zihmlich weit weg wohnnt und der hat ständig probleme mit seinem PC!! weil ich da nicht jedes wochened hin fahren kann wollte ich fragen wo man so ein tool ( womit mann auf andere PC über#s i-net zugreiffen kann) finden kann!!! oder mir jemand sagt wie das auch ohne Tool funk....
MFG CrazyPapi

bei Antwort benachrichtigen
XPectIT CrazyPapi „Nur mal so ne frage!!!!! bitte beantworten!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Mit Einverständniss deines Freundes kannst du bei ihm PCanywhere (kostet ne Stange Geld) oder z.B. vnc, tightvnc ... installieren.
XPectIT

bei Antwort benachrichtigen
T@ngo XPectIT „Mit Einverständniss deines Freundes kannst du bei ihm PCanywhere kostet ne...“
Optionen

Hallo an dich, also wenn du willst kannste das auch über NETMEETING machen geht ganz einfach dein Freund muss dir einfach die Desktop und die Steuerung zulassen bestätigen,Oder einschalten wie man es auch nennen mag.

ich hoffe ich habe dir damit geholfen

bei Antwort benachrichtigen
XPectIT T@ngo „Hallo an dich, also wenn du willst kannste das auch über NETMEETING machen geht...“
Optionen

Das klappt bei Windows.
Aber mit vnc kann ich einen Linuxserver, remote administrieren.
XPectIT

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- CrazyPapi „Nur mal so ne frage!!!!! bitte beantworten!!!!!!!!!!!!“
Optionen
Google in Verbindung mit Begriffen wie Fernwartung oder Remote Access. Diese Antwort bekommst du ausschließlich aufgrund des Prinzips in dubio pro reo.
Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
XPectIT -IRON- „Google in Verbindung mit Begriffen wie Fernwartung oder Remote Access. Diese...“
Optionen

Jetzt habe ich deine guten Absichten durchkreuzt... Sorry. *g*
XPectIT

bei Antwort benachrichtigen
HADU CrazyPapi „Nur mal so ne frage!!!!! bitte beantworten!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hi,
bei Windows XP heisst das Remote Desktop bzw. Remoteunterstützung und kostet keinen Cent extra ...
Einfach in den Systemeigenschaften (Windows-Taste und Pause-Taste gleichzeitig drücken) unter "Remote" aktivieren.
Über den Windows Messenger (oder eMail) kannst Du dann jemand zu einer Remoteunterstützung einladen.

Gruß HADU

bei Antwort benachrichtigen
CrazyPapi Nachtrag zu: „Nur mal so ne frage!!!!! bitte beantworten!!!!!!!!!!!!“
Optionen

joa denn mal danke und ich werde es mal ausprobieren.........
mfg crazypapi

bei Antwort benachrichtigen