Viren, Spyware, Datenschutz 11.252 Themen, 94.780 Beiträge

Norton Firewall 2003

Shany / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute


Hätte ne Frage.


Ich habe seit kurzem die Norton Firewall 2003 installiert.


Nun kommt es immer wieder vor, daß bei verschiedenen Websites statt Bildern, nur die Rahmen mit dem X´erl angezeigt werden. Dachte zuerst an eine Einstellung im IE. War aber alles auf Standart. Nun bin ich draufgekommen das es an der Firewall liegt, denn wenn ich diese deaktiviere, werden die Websites, wo diese Störung aufgetreten ist, normal geladen samt allen Bildern.


An welcher Einstellung liegt das und was muß ich da machen? Hoffe mir kann jemand helfen.


thx, Shany

bei Antwort benachrichtigen
Tyrfing Shany „Norton Firewall 2003“
Optionen

Soweit ich weiss (also soweit es jemand in einem anderen Forum geschrieben hat, der auch das Problem hatte) liegt das daran, dass Norton alles mögliche über Port 80 blockt.

Längerfristig solltest du dich allerdings von deiner "Firewall" verabschieden und dir Gedanken darüber machen, wie man sein System wirklich sicherer macht

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- Shany „Norton Firewall 2003“
Optionen

Norton Firedingens hat nen Werbeblocker und diverse andere unsinnige Features. Wie die funktionieren, steht im Handbuch.
Gratuliere zum Erwerb. LOL

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
Futzi2002 Shany „Norton Firewall 2003“
Optionen

Was für blöde Pennerantworten.Du brauchst nur mal den datenschutz deaktivieren.
Wenn dann klappt (so war es bei mir) suche die EInstellung die es verhindert.
Ich habe meinen Datenschutz deaktiviert,weil man es auch übertreiben kann.

bei Antwort benachrichtigen
Shany Futzi2002 „Was für blöde Pennerantworten.Du brauchst nur mal den datenschutz...“
Optionen

heee danke @futzi.. hat geklappt :)

bei Antwort benachrichtigen
Futzi2002 Shany „Norton Firewall 2003“
Optionen

Kein Problem.Mit dem Datenschutz ist das so eine Sache bei Norton.
Solange Du keine Passwörter oder Pin Nummern auf deinen rechner hast,kannst Du ihn dekativieren.

bei Antwort benachrichtigen