Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Nach Installation von Zone Alrm fährt mein XP Rechner nicht mehr

stuehrenberg / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim ersten Mal mit der Einstellung Low (Lesarning Mode) ist noch alles Ok, nachdem das erste mal der Windows Explorere aktiv wird geht kein runterfahren mehr. Wo liegt das Problem?

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- stuehrenberg „Nach Installation von Zone Alrm fährt mein XP Rechner nicht mehr“
Optionen

Bei Der Kombination aus instabilem Betriebssystem, unnötiger Placebo-Software und uninformiertem User.
Deinstalliere ZA und schon ist das Problem Geschichte.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
Kolti -IRON- „Bei Der Kombination aus instabilem Betriebssystem, unnötiger Placebo-Software...“
Optionen

Nachdem ich schon des öfteren über Deine Abneigung gegenüber Placebo-Software geschmunzelt habe und auch schon gelesen habe, wie leicht man den ZoneAlarm abschalten kann, habe ich ihn jetzt auch deinstalliert (und zwar 100%ig).
Ich muß allerdings sagen, daß dieser Vorgang nur mit mehreren Programmen einwandfrei über die Bühne zu bringen war.
Die Hauptarbeit war letztendlich die Registry.

-IRON- stuehrenberg „Nach Installation von Zone Alrm fährt mein XP Rechner nicht mehr“
Optionen

Jo...so ist das mit solchen Programmen eben, sie krallen sich gerne ins System. Aber ich gratuliere zur erfolgreichen Ausmerzung.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.