Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Na denn: Bush unterzeichnet Anti-Spam-Gesetz

Olaf19 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.

Robinson-Liste für User, z.T. drastische Strafen für Spammer, Verbot der Adressfälschung - die USA bekommen ein neues Gesetz gegen die Spamflut:

http://www.tecchannel.de/news/internet/13947/

Was meint Ihr - ob's diesmal was bringt? Oder rauscht wieder nur die Linde im Gesetzblätterwald?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Gurus Olaf19 „Na denn: Bush unterzeichnet Anti-Spam-Gesetz“
Optionen

als aktiver Kriegsverbrecher soll er mal lieber seinen Rücktritt einreichen!!

MfG
Gurus

mastre1 Gurus „als aktiver Kriegsverbrecher soll er mal lieber seinen Rücktritt einreichen!!...“
Optionen

Darauf fällt mir spontan folgender Witz ein:

Warum dürfen Araberinnen keine Schamhaarbehaarung mehr tragen?
Weil Bin Laden gesagt hat :"Bush muss weg"

*lol*

mfg stefan

GarfTermy Olaf19 „Na denn: Bush unterzeichnet Anti-Spam-Gesetz“
Optionen

"...Was meint Ihr - ob's diesmal was bringt? Oder rauscht wieder nur die Linde im Gesetzblätterwald?..."

das sind umfragen, die die welt nicht braucht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
flipside GarfTermy „ ...Was meint Ihr - ob s diesmal was bringt? Oder rauscht wieder nur die Linde...“
Optionen

>>> das sind umfragen, die die welt nicht braucht.
das sind postings die die welt nicht braucht:
http://www.nickles.de/c/stats/20044.htm

muhahahahaha

daflip
GarfTermy flipside „ das sind umfragen, die die welt nicht braucht. das sind postings die die welt...“
Optionen

dto

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
the_mic Olaf19 „Na denn: Bush unterzeichnet Anti-Spam-Gesetz“
Optionen

werden spammer jetzt bombardiert? oder geht's gleich ab nach guantanamo?

cat /dev/brain > /dev/null
Spacebast the_mic „werden spammer jetzt bombardiert? oder geht s gleich ab nach guantanamo?“
Optionen

Nuke 'em all!
;-)

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Tyrfing the_mic „werden spammer jetzt bombardiert? oder geht s gleich ab nach guantanamo?“
Optionen

Bombardiert werden sie erst, wenn sie vorher noch im grßen Stil Waffen in Deutschland un Frankreich einkaufen...dann müsste man sie auch als illegale Kombattanten deklarieren können :D