Hi.
Kann mier einer nen gute Mailserver sagen ? Denn alle die ich im Internet gefunden habe gehen nicht oder gibts auch schon nicht mehr. Danke im Voraus
Hi.
Kann mier einer nen gute Mailserver sagen ? Denn alle die ich im Internet gefunden habe gehen nicht oder gibts auch schon nicht mehr. Danke im Voraus
Du suchst einen Mailserver? Was stört dich an denen, die es gibt und die auch erreichbar sind? Ich kanns mir zwar schon denken, aber ich möchte es gern von DIR SELBST hören/lesen.
@ IRON
garnichts!!!!!!!!
Blos Wenn man mit Back Orifice ne Mail abschicken möchte ( mit Plugin rattler um an die IP zu kommen ) braucht man nen host von einem SMTP Mail-Server ( aber auch einen der noch aktuell ist und auch geht ).
Ach und ich möchte keinen anderen Leuten Schaden zufügen . Das was ich mache probir ich alles an mir aus und wenn ich es an anderen PC mache dann aber ohne Schaden zu hinterlassen. Nur das du mich nicht falsch verstehst. Also es were nett wenn du mir doch noch meine frage beantworten könntest.
Lieber Hacker-anf. Wenn Du alles an Dir vorher ausprobierst, dann hack´ Dir doch mal die Hand ab, mit der Du versuchst zu schreiben - das spart Dir dann einen Duden.
So long!
@ Tron.
entschuldige bitte.........
ich habe nun mal ne schlechte Rechtschreibung.
ich probiere ja auch schon immer richtig zu schreiben.
also werde ich weiter schreiben denn schreiben lernen kann man nur wenn man schreibt. Also kann es gut sein das noch Fehler folgen werden. Also bitte beleidige mich bitte nicht für jeden fehler den ich mache. währe nett !
also helfen wir mal "ein" bisschen.
wenn du deine mails mit outlook (oder sonstigem scheiss in der richtung) abrufst, stellt dein rechner die verbindung her mit dem server.
z.B.: GMX
der gmx mail server heisst, wenn sich nichts geändert hat: mail.gmx.net
jetzt gibt es unter windoof so ein schönes kleines programm, das nennt sich nslookup.
im gesamten heisst es dann: nslookup mail.gmx.net
das erste was erscheint ist der server der die auskunft gegeben hat, das wäre demnach der dns deines ISP, danach kommt der mail server von gmx.
ach ja: rumheulen das dir keiner hilft gibts nicht, mir hat auch keiner geholfen. deshalb gilt: es gibt bücher und internet. da steht genug drin.
Installiere dir doch einfach selber einen Mailserver.
Linux, fetchmail, postfix, cyrus-imap (etwas manpages lesen, faqs aus dem Netz und ggf. ein zweitrechner) und du kannst mails versenden wie du willst.
Und als Haker mit Ahnung ist das doch kein Problem.
Gibt nur einen Haken an der Sache (Haken = Problem; Hacker = Problemer?), die "grossen Mailserver nehmen nicht immer von jedem Dialup-Host Post entgegen. Ausserdem hat BO doch seine eigene smtp-engine, oder??
XPectIT