Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Kindersicherung umgehen

0.50 DM / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand bitte weiterhelfen. Wie kann ich die KIndersicherung bei AOL umgehen oder knacken. Bin 22 Jahre alt doch meien hohle Mutter schenkt mir kein Vertrauen, kann nur eingeschränkt surfen....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 0.50 DM „Kindersicherung umgehen“
Optionen

Such dir ´ne eigene Bude, steh auf eigenen Füßen, lass dir ´ne Telefonleitung legen, schliess einen Rechner an. Dann kannst du tun und lassen, was du willst ;-)
Mit 22 Jahren kann man das nämlich.....

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA 0.50 DM „Kindersicherung umgehen“
Optionen

ich hab da ja zwei theorien:

1.) das is ein kind, das uns verarschen will...

2.) der typ ist wirklich 22 jahre alt, aber noch so unselbständig, daß er sich von seiner mutter vorschreiben läßt, keine "nackten frauen" im internet anzugucken (um die weiber geht´s hier ja wohl...)

schon lustisch hier... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Teletom MaWin|DA „ich hab da ja zwei theorien: 1. das is ein kind, das uns verarschen will... 2....“
Optionen

-ROTFL-

;oÞ

Teletom

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer 0.50 DM „Kindersicherung umgehen“
Optionen

Zieh Dir den SmartSurfer von web.de und geh damit ins Netz.
Gruss Kokosbaer

bei Antwort benachrichtigen
Lurchi 0.50 DM „Kindersicherung umgehen“
Optionen

Krass wärs, wenn das ganze auf seine eigenen Rechner stattfindet und
die mutter täglich Protokolle auswertet was denn da so "getrieben" wurde ;-)

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA 0.50 DM „Kindersicherung umgehen“
Optionen

meint ihr, der muß um 22 uhr ins bett? ;-)

ok, das war wohl zu mies, oder???

bei Antwort benachrichtigen
Rika 0.50 DM „Kindersicherung umgehen“
Optionen

1. AOL-Software deinstallieren
2. bei AOL abmelden
3. einen richtigen Provider suchen, der auf Standardprotokolle setzt (PPP, PPPoE, TCP/IP)
4. freuen, dass auch solche Sachen wie FW und Router funzen, und der Ping endlich schön klein ist
5. ordentlichen Browser installieren (Mozilla 1.4a deutsch z.B.)
5. AOL CDs sammeln und bei Gelegenheit im Tontaubenschiessen nutzen

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Rika „1. AOL-Software deinstallieren 2. bei AOL abmelden 3. einen richtigen Provider...“
Optionen

Mit Punkt 5 bin ich neuerdings nicht ganz einverstanden.
6. AOL CDs soll man auch prima als Scheibe für eine Flex verwenden können.

bei Antwort benachrichtigen
organ seller 0.50 DM „Kindersicherung umgehen“
Optionen

Pogo?

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Bonzenjunge 0.50 DM „Kindersicherung umgehen“
Optionen

geh mit dem AOL Hauptnamen rein und gib bei Suchen Kindersicherung ein! und dann kannste den scheiß ausstellen! *lool* is schon schwer! wenn du dat passwort von dem Hauptnamen nich hast... kannste wieder um 22uhr schlafen gehen! :o) gib mal dein Losername bei AOL!

bei Antwort benachrichtigen
Nilson 0.50 DM „Kindersicherung umgehen“
Optionen

Ich brüll mich weg!

Das gibts doch garnicht. Ich hätte meine Mutter rausgeschmissen! Oder besser entmündigen lassen!
Wenn Du wirklich 22 Jahre bist dann würde ich mal mit Muttern reden. Ernsthaft, das kann nicht sein sowas.

Am Ende bekommst Du noch die Brust oder was?

Schuldigung, aber mit solchen Sprüchen musst Du hier rechnen! Das meint hier auch keiner als Beleidigung. Sind alle nur fassungslos bei solchen Posts!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs 0.50 DM „Kindersicherung umgehen“
Optionen

format C: und windoof neu raufhauen! Dann 20 Fette 20 Zeichen Passwörter verwenden!

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA 0.50 DM „Kindersicherung umgehen“
Optionen

na, wie ist die sachlage??? welchen unserer tips hast du denn inzwischen beherzigt? ;-)


Letzten Gerüchte soll es inzwischen sogar menschliches Leben in Offenbach geben...

bei Antwort benachrichtigen
Josindahouse 0.50 DM „Kindersicherung umgehen“
Optionen

Also:

1. Lege eine 2. primäre Partition für DEIN Windows auf dem Rechner an. Diese ist standardmäßig versteckt und Deine Ma wird's nicht sehen. (mit PQMagic oder sowas).
2. Installiere Dein Windows darauf so wie Du es brauchst (ohne den AOL-Klickerkram).
3. Eine Diskette mit XFDisk oder sowas wäre gut. Damit aktivierst oder deaktivierst Du Deine
Partition. Darfst nur nicht vergessen, nach deiner Session wieder das "Mama-Windows" zu aktivieren.
4. Spaß haben und lebenslänglich bei Mama wohnen. Das läßt sich doch gut aushalten!


P.S. Ich selber mußte mit 19 noch um 10:00 Abends zuhause sein, ich kann mitfühlen.

bei Antwort benachrichtigen
Börnie2 Josindahouse „Also: 1. Lege eine 2. primäre Partition für DEIN Windows auf dem Rechner an....“
Optionen

nochmal auf deutsch bitte!
mann kann auch beim starten vum PC F2 drücken undjedesmal das datumverändern.
da haben meine eltern jetz aba n passwort reingemacht

bei Antwort benachrichtigen