Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

ich habe einen virus!!!!!!!!

duffyduck1984 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute!!!

Ich glaube ich habe einen virus. ich kann keine programme mehr starten.nicht mal in software kann ich gehn und etwas deinstallieren. das einzige was ich kann ist emails lesen musik hören und internet surfen. was soll ich tun??? ich habe auch schon einen viruskiller runtergeladen, aber was bringt mir das wenn ich es nicht mal starten kann :(!!!! bitte um rat!!!!!!

Danke

Duffy

ps: ich will meinen pc nicht neu aufsetzen.

bei Antwort benachrichtigen
cantonsilver duffyduck1984 „ich habe einen virus!!!!!!!!“
Optionen

Auf ein verseuchtes System brauchst du nachträglich auch kein Antivirenprogramm zu installieren. Das funktioniert nicht.

Und wie immer sind viel zu wenig Infos zu deinem System (Hard-& Software)

Borlander duffyduck1984 „ich habe einen virus!!!!!!!!“
Optionen

Auf Heft-CDs von PC-Zeitschriften sind gelegentlich Virenscanner zu finden, die von CD starten können (wird dann direkt von CD ein DOS oder Linux System nur zum Virenscannen gebootet). Vorteil beim ausführen des Virenscanns ist die laufende Umgebung garantiert Vierenfrei.

CU Borlander

GarfTermy duffyduck1984 „ich habe einen virus!!!!!!!!“
Optionen

...toll - nachdem du auch angesagt hast, was du für ein betriebssystem hast - kann man dir gut helfen!

im zweifel hilft eine neuinstallation und der zukünftige einsatz eines virenscanners.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall