Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Habe Komische E-mail bekommen

Taner / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir hat zuerst eine eine E-mail geschickt den ich garnicht kenne.Jetzt hat er wieder eine geschickt und er sagt das ich ein Trojaner im PC habe usw. und das das Programm das er geschickt hat den Trojaner löschen kann.natürlich ist in der .exe Datei den er geschickt hat ein Trojaner.Es gibt ja eine möglichkeit sich wegen sowas den zu beschweren oder zu erkundigen.Das ist auch eine Staatliche Stelle.Wer kann mir sagen wie die Stelle damit ich mich an die wenden kann?Der mir die E-mail geschrieben hat,hat das geschrieben mit einer .exe Datei als Anhang:

hi, I am from Spain and you'll don't believe me,
but a trojan horse in on your pc.
I've scanned the network-ports on the internet. (I know, that's illegal)
And I have found your pc. Your pc is open on the internet for everybody!
Because the lsass.exe trojan is running on your system.
Check this, open the task manager and try to stop that!
You'll see, you can't stop this trojan.
When you use win98/me you can't see the trojan!!

On my system was this trojan, too!
And I've found a tool to kill that bad thing.
I hope that I've helped you!

Sorry for my bad english!

greets

bei Antwort benachrichtigen
Tyrfing Taner „Habe Komische E-mail bekommen“
Optionen

>>Es gibt ja eine möglichkeit sich wegen sowas den zu beschweren oder zu erkundigen.Das ist auch eine Staatliche Stelle.Wer kann mir sagen wie die Stelle damit ich mich an die wenden kann? An dieselbe Stelle, bei der du auch denjenigen verklagst, bei dem du dir die Grippe geholt hast...bei gar keiner
http://www.nickles.de/thread_cache/537577002.html

Taner Nachtrag zu: „Habe Komische E-mail bekommen“
Optionen

Ja ich habe auch den Eindruck das es eine Mail ist die sich irgendwie selber weiterleitet von den Adressenlisten anderer.Es ist auch so das ich keine Antwort schreine kann. Mir kommt immer eine Nachricht das das versenden des E-mails gescheitert ist.

Spacebast Taner „Habe Komische E-mail bekommen“
Optionen

Ist Blödsinn, lsass.exe ist der IPSEC-Richtlinienagent und Bestandteil von W2k/XP. Im Anhang wird sich der Sober-Wurm befinden. Sollte Dein Antivirenprogramm eigentlich ERKANNT HABEN!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Taner Nachtrag zu: „Habe Komische E-mail bekommen“
Optionen

Ja es war ein Wurm.Ich glaube auch das er Sober hies weiss ich nicht mehr genau.Ist schon gelöscht.