Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Anonymes Surfen

sternchen72 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte mich anonym auf Seiten einloggen, aber es steht immer das bitte cookies aktivieren.

Gibt es kein Programm wo ich dort dennoch unbemerkt reinkomme????Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Tyrfing sternchen72 „Anonymes Surfen“
Optionen

Wenn die Seite Coookies will, wirst du sie zulassen müssen, dass hat übrigend selten mit loggen zu tun, sondern sorgt meistens einfach dafür, dass du dich nicht immer neu anmelden musst...

sternchen72 Tyrfing „Wenn die Seite Coookies will, wirst du sie zulassen müssen, dass hat übrigend...“
Optionen

Nein wenn ich anonym súrfe und ich eine Seite besuche wo cih mcih einloggen will geht es nicht es steht immer sie müssen Cookies aktivieren, wenncih aber mit meiner normalen IP surfe geht es , wo liegt da das Problem?

Tyrfing sternchen72 „Anonymes Surfen“
Optionen

Du kannst nicht anonym surfen, es wird immer deine IP übermittelt, sonst würden die Daten gar nicht erst bei dir ankommen.
Bis du uns mehr Details zum betreffenden Programm gibst, dürfte es eher schwierig werden, dir zu helfen.

sternchen72 Nachtrag zu: „Anonymes Surfen“
Optionen

Also wenn ich auf so eine Seite gehe, wo ein Proxyserver ist, der mir dann meine eigene IP verschinden lässt, und von dort aus eine Seite eingebe wo ich hin will und mich dort einloggen will, dann kommt das Cookieproblem....

Tyrfing sternchen72 „Also wenn ich auf so eine Seite gehe, wo ein Proxyserver ist, der mir dann meine...“
Optionen

...weil die Cookies den Proxi nicht vertragen.
Frage: Was machst du so schlimmes im Netz, dass du einen Proxy brauchst?
Auf die Art seine IP zu verschleiern ist erstens übervorsichtig (du montierst ja auch nicht deine Hausnummer ab, damit keiner mehr bei dir einbrechen kann) und zweitens mit diversen Nachteilen behaftet, wie du ja gerade feststllen kannst.

Teletom sternchen72 „Anonymes Surfen“
Optionen

Man könnte "Luckman's Anonymous Cookie for Internet Privacy" installieren:
ftp://ftp.u-psud.fr/pub/pc/win95/utils/SetupAC.exe

Ob sich das lohnt, muss jeder selbst entscheiden!

Gruß
Teletom

sternchen72 Teletom „Man könnte Luckman s Anonymous Cookie for Internet Privacy installieren:...“
Optionen

Hey Tom und dannkönnte ich solche Seiten wieder aufrufen? bzw mich dort einloggen????

Souki sternchen72 „Anonymes Surfen“
Optionen

Das wird Dir weiterhelfen:

http://cookie.inf.tu-dresden.de/

Gruß
Souki

http://souki.gmxhome.de