Viren, Spyware, Datenschutz 11.253 Themen, 94.785 Beiträge

Achtung, jessy.cc ist wieder unterwegs!!!

Snoopy_34 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

...alias silke.cc ... alias anne.cc usw.

der Vorfall wurde bereits an das "SG 524 - Netzwerkfahndung
Bayerisches Landeskriminalamt" weitergeleitet.

Ein Alleingang über Postings in diesem Forum macht keinen Sinn. Dass ein tracert als Betreiber, jedesmal namezero.com liefert, erleichtert die Sache auf keinen Fall. Für die Betroffenen gilt weiterhin:

- Nachrichtendienst deaktivieren (ihr bekommt sonst ständig Nachrichten in einem grauen Pop-Up-Fenster)
- Downloadaktionen von Dialern nicht vertrauen und vorher abbrechen (aktuell wird versucht das Update einer bereits installierten und vertrauenswürdigen Multimediasoftware vorzugaukeln. Der Herausgeber Ulf Lucius behauptet sogar das der Inhalt sicher ist.)

Klar ist der sicher! Und zwar so sicher wie das Amen in der Kirche. Ganz sicher bekommt ihr nämlich einen Dialer installiert!)

- Bei Fragen zur Dialerproblematik könnt Ihr Euch unter www.propk.de informieren.


Gruss Frank

P.S. Wer sich die Mühe machen möchte, kann ja mal das Archiv von Google über diverse cc-Domains befragen.

Suchbegriff:
ingamaus luiball hexe17 namezero

Ergebnis:
Die Seite wurde nicht gefunden.

Archiv:
Hallo auf meiner privaten Homepage mit meiner Webcam
Schöne Grüße an Benny, Dreamboy21, Ingamaus, Hexe17, Luiball , meine Eltern, meine Freundin Bea und ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Ich bin 19 Jahre jung, bin momentan single.

Das bin Ich :-)

usw........

derzeitig aktuelle HP von jessy, dreamboy, Ingamaus und Konsorten:

www.silke.cc
bzw.
www.anne.cc

...und da werden sie sicher nicht lange bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
REPI Snoopy_34 „Achtung, jessy.cc ist wieder unterwegs!!!“
Optionen

Ich habe Linux , einen Proxy und eine Firewall! keine Chance für diesen Quatsch !
Wenn ich schon mal Windows benutze , dann sitze ich hinter einer Firmenfirewall, die auch dicht ist !
Weiterhin viel Spaß mit Windows !

Gruß



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
organ seller Snoopy_34 „Achtung, jessy.cc ist wieder unterwegs!!!“
Optionen

ich will auch mal nachrichten bekommen.

scheiss router... :)

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
marimart Snoopy_34 „Achtung, jessy.cc ist wieder unterwegs!!!“
Optionen

Bitte nicht lachen (bin ein (noch) recht unerfahrener Internet-User,
aber wie bzw. wo bitte stelle ich den Nachrichtendienst ab? Über eine hilfreiche mail würde ich mich sehr freuen (mariomartin@gmx.de).
Auch ich kriege dauernd diese nervigen ... cc-messages und

bei Antwort benachrichtigen
Schapalunkia marimart „Bitte nicht lachen bin ein noch recht unerfahrener Internet-User, aber wie bzw....“
Optionen

Hallo, habe auf http://www.webmastermind.de/php/phn/html/xforum-thema-303.html
folgenden Tipp gefunden, den ich gerade ausprobiere:
Klicke auf:
START
Systemsteuerung
Verwaltung
Computerverwaltung
Dienste und Anwendungen
Dienste
Nachrichtendienst
(Rechtsklick) Eigenschaften
Beenden
Starttyp: Deaktiviert
OK

Damit sollten die nervigen popups vorbei sein!

Gruß
Schapalunkia

bei Antwort benachrichtigen
rainer-1977 Snoopy_34 „Achtung, jessy.cc ist wieder unterwegs!!!“
Optionen

Hallo

Tja ich habe heute meine Telekomrechnung bekommen und habe dort einen sehr hohen betrag vorgefunden.
Ich habe mich bei nexnet erkündigt und habe heraus bekommen wer der Anbieter war. Das ist der Herr Ulf Lucius. gut das ich die Online verbindung habe da Steht drin das ich gar nicht im Internet war. Ich habe ein anzeige gegen diesen Herrn erstattet.
Ich weiss auch wo er seine Scheinfirma hat. in den gelben Seiten steht er drin als Hundesalon. Nämlich in potsdam in der Potsdamer str.176 Internethandel lucius.Wie bekomme ich die Fenster weg?

bei Antwort benachrichtigen
Andy1701 Snoopy_34 „Achtung, jessy.cc ist wieder unterwegs!!!“
Optionen

hab da son paar sachen gefunden...naja..ich hab auch schon diverse links bekommen...und zwar immer per email...wen kann ich diese links zuschicken? hab davon ca. 20-30....
von einer emailadresse von mir, die ich seit mehr als einem halben jahr nicht mehr gesheckt habe...kann man diese verbindung eignetlich mit einem router unterbinden, wo die einwahl festgelegt ist? übrigens ist es richtig, das der typ in potsdam ein hundesalon hat...aber in "Marzahn" bei berlin ist der angebliche mann jetzt...

bei Antwort benachrichtigen