Viren, Spyware, Datenschutz 11.252 Themen, 94.780 Beiträge

Zone Alarm:brauche Hilfe!

Oliver66 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Habe bei mir Z.A. draufgezogen und seit dem passiert folgendes wenn ich ins Netz will:
Entweder stürzt der browser(Netscape)beim öffnen ab oder schwerer ausnahmefehler wird angezeigt.Auch bekomme ich überhaupt keine Seite angezeigt bzw. wird nicht gefunden.
Beim Installieren meine Userkonfigiration angegeben.
hätte ich lieber Z.A. mein Pc kofigurieren lassen sollen?
wer kann mir helfen das Ding zum laufen zu bringen?
Vielen Dank für eure anteilnahme!

bei Antwort benachrichtigen
Cursor Oliver66 „Zone Alarm:brauche Hilfe!“
Optionen

Deinstallier und installier ZoneAlarm nochmal, dann wenn immer was gefragt wird, immer OK klicken und ZoneAlarm die Arbeit machen lassen. Dafü ist es gemacht worden, das man nicht wissen muß wie man den PC einstellen muß damit es läuft.

Ich habe ZoneAlarm auf allen PC hier im Wohnheim drauf und das Programm rockt voll, lustig ist immer wenn die Hacker reinwollen, dann wird vom Programm die Tür zugemacht!

bei Antwort benachrichtigen
Götz von Anstetten Cursor „Deinstallier und installier ZoneAlarm nochmal, dann wenn immer was gefragt wird,...“
Optionen

lese mal lieber:
Personal Firewall umgehen

bei Antwort benachrichtigen
Cursor Götz von Anstetten „lese mal lieber: Personal Firewall umgehen“
Optionen

Was soll der Quatsch, wenn die Schutzschilde nichts taugen, warum gibt es sie dann und warum sogar welche für Geld wie Norten Firewall, so eine Firma kann es sich nicht leisten etwas auf den Markt zu bringen was nicht funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Cursor „Was soll der Quatsch, wenn die Schutzschilde nichts taugen, warum gibt es sie...“
Optionen

*LOL*, ich werte dein Posting als Ironie. Da aber Oliver66 damit nicht geholfen ist, mal ein paar Links wie man sein System sicherer machen kann.

2K/XP Dienste aktivieren
Ein ordentlicher Virenscanner
Nicht auf jede .exe und anderen Dateien klicken die einem unter die Maus kommen.
Weiterhin auf IE verzichten oder alle aktiven Inhalte deaktivieren. Oder beides.

Und was Zonealarm angeht: Erst muss man das Programm beenden, dann kann man es deinstallieren, sonst funkt nicht mal die Deinstallation bei dem Teil.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver66 Harry Hunger „ LOL , ich werte dein Posting als Ironie. Da aber Oliver66 damit nicht geholfen...“
Optionen

Hallo Leute
Ich finde zwar ganz nett was Ihr mir bis jetzt geschrieben habt und dafür auch erstmal vielen Dank.
Aber eigentlich wollte ich wissen,woran es liegt,dass dieses Programm mir Ärger bereitet bzw.ob ich beim Installieren Zone Alarm die Konfiguration durchführen lassen soll, also nicht meine Einstellungen.
Woran kann es liegen das es nicht läuft obwohl viele andere damit überhaupt kein Problem haben.Übrigens,habe ich das Programm schon 4-5mal draufgehauen und wieder runter geholt.
Also Bey Bey und thanks nochmal!!

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Oliver66 „Hallo Leute Ich finde zwar ganz nett was Ihr mir bis jetzt geschrieben habt und...“
Optionen

Warum genau wissen wahrscheinlich nicht mal die Leute von Zonelabs. Man kann nur auf Grund immer wieder auftauchender Posting die Probleme mit Zonealarm beschrieben (in anderen Foren ist das Thema Zonealarm noch viel schlimmer als hier) pauschal sagen: Zonealarm macht einfach Probleme. Nicht bei jedem, aber bei vielen. Das Programm ist einfach nachlässig programmiert worden, ich kann nur zur Deinstallation raten.
Grüße, Harry

bei Antwort benachrichtigen
REPI Cursor „Deinstallier und installier ZoneAlarm nochmal, dann wenn immer was gefragt wird,...“
Optionen

Die bei Dir rein wollen sind wohl kaum richtige Hacker, bestenfalls Script-Kiddis mit einem Netzwerkscanner von einem der vielen PC-Zeitschriften.




repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen