Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Zone Alarm 3.1 395 unter Windows 2000

ROBIN 1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe ein Problem mit dem Herunterfahren meines PC.
Sei ca. 5 Tagen habe ich Zone Alarm installiert und wenn ich jetzt unter Start >Beenden> PC herunterfahren geh, dauert es ca. 5-7 Minuten bis der PC runterfährt oder ich muß ihn am PC selber auschalten, was auch nicht immer sofort funktioniert.
Vor der Installation von Zone Alarm hatte ich diesbezüglich gar keine Probleme.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- ROBIN 1 „Zone Alarm 3.1 395 unter Windows 2000“
Optionen

Deinstalliere diesen Placebo. Er hält nicht im mindesten, was er großspurig verspricht.
Wenn du dich schützen willst, dann informiere dich bei www.trojaner-info.de , www.trojaner-board.de und www.rokop-security.de über geeignete Maßnahmen und Software.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
weseremskrebs ROBIN 1 „Zone Alarm 3.1 395 unter Windows 2000“
Optionen

ZoneAlarm schützt nicht vor
VIREN/ AdWare/TroJanern/Spam usw. usf. Ein tolles Teil für Alarmsüchtige. Guck, auf welche Seiten Du gehst, öffne keine Meilen Fremder, klick nicht auf jeden Link, nutz Dein Hirn, absolut nicht böse gemeint !, und schließe die Ports 137 bis 139. Zumindest den der NR. 139. Brauchst kein Extrastudium dafür. DFÜ-Speed V2.2 macht das für Dich !
Links dazu kriegst Du bei Bedarf, aber googeln ist auch nicht schlecht. Wenn Du denken solltest, ich fände meine Meinung toll, irrst Du echt. Hab mich "reingebissen" in den PC, als ich merkte, meine Enkel sind diesbezüglich schlauer als ich. (Ist wie mit dem Abnehmen!, man nimmt sich was vor). Viel Glück. wek.
PS1.: Das Deinstallieren von ZoneLabs bedarf oft größerer Anstrengungen, als der Umgang damit.
PS2.: Ich habe probiert und getestet, mein eigenes Tool-Sortiment ist nahezu sicher. Doch ich will hier niemand langweilen. Gebe es auf Anfrage gern weiter. Lieber aber per Meile an Anfänger. Mag hier niemand langweilen.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen
the_mic weseremskrebs „ZoneAlarm schützt nicht vor VIREN/ AdWare/TroJanern/Spam usw. usf. Ein tolles...“
Optionen

hi wek

>Doch ich will hier niemand langweilen.
ich glaube nicht, dass sich jemand gelangweilt fühlt.

>Gebe es auf Anfrage gern weiter. Lieber aber per Meile an Anfänger
schreib es lieber hierhin, dann profitieren die anfänger mehr (sofern sie die postings lesen)

gruss aus der schweiz

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
XPectIT weseremskrebs „ZoneAlarm schützt nicht vor VIREN/ AdWare/TroJanern/Spam usw. usf. Ein tolles...“
Optionen

Hey, weserems (ich darf ich doch so nennen oder? *lach*
Warum solltest du hier jemanden langweilen? Immerhin würde dieses Board garnicht existieren wenn nicht sehr viele keine Ahnung hätten... *soll jetzt keine Kritik an den Postern sein.... naja evtl. doch :-)*
Mich würde deine Tool-Box schon interessieren, da ich selber eine leichte bis mittlere Paranoia habe was (Inter-)Net-Sicherheit angeht. ...und mittlerweile denke ich doch ganz gut geschützt zu sein... aber Glauben heisst nicht wissen!

XPectIT

bei Antwort benachrichtigen
weseremskrebs XPectIT „Warum langweilen???“
Optionen

Du bist nett, wenigstens nicht verbissen. Gruß. wek.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen
XPectIT weseremskrebs „@XP“
Optionen
Du bist nett, wenigstens nicht verbissen. ...
Das habe ich schon lange abgelegt.. *g*
Mittlerweile kommt der Zynismuss durch ;-)

XPectIT
bei Antwort benachrichtigen