Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Windows Keylogger 5.0

Joerg Dahms / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie funktioniert das Programm! Es ist schon registriert, aber wo muß ich was eingeben, damit er funktioniert, das logfile scheint schon voll zu sein aber ich kann auch kein neues eingeben, bzw es schickt sich nicht von selbst an die eingegeben e-mail! wen jemand eine genaue anleitung hat.....

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Joerg Dahms „Windows Keylogger 5.0“
Optionen

ne, ich unterstütze doch keine möchtegern stasi-cia spinner. wir sind hier nicht in amerika!
meiner meinung nach gehören solche programme verboten, die programmierer hingerichtet (erhängen (aber nicht genickbruch) oder kreuzigen, so dass es möglichst lange dauert) und wer sie anwendet sowieso!

mit diesen dingern kann man einen wirtschaftsspionage-schaden anrichten, dagegen sind viren harmlos. von sonstigen bespitzelungen grad mal abgesehen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger the_mic „ne, ich unterstütze doch keine möchtegern stasi-cia spinner. wir sind hier...“
Optionen

Kann ich nur zustimmen. Dieses Brett soll informieren, wie man sich vor Datenklau schützen kann und nicht wie man ihn betreibt.

Die Konsequenzen:

StGB: § 202a (Ausspähen von Daten)

1. Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

2. Daten im Sinne das Absatzes Ziffer 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.


Anmerkung: Wenn Daten auf einem privaten nicht öffentlichem PC liegen, gelten diese bereits als "besonders gesichert".

bei Antwort benachrichtigen
lotte2 Harry Hunger „Kann ich nur zustimmen. Dieses Brett soll informieren, wie man sich vor...“
Optionen

na, spitze, es gibt antworten die kann man sich in die haare schmieren!!!es handelt sich um meinen eigenen pc, der aber wahrscheinlich (da haben wir das problem) von jemand anderem benutzt wird! damit wären wir nämlich beim datenklau!

und da jetzt bestimmt einer von euch spitzfindigen fragt warum ich es dann an meine e-mail schicken will...weil ds programm sonst irgendwann nicht mehr funktioniert!

ich danke euch für die rechtliche belehrung (hätt ich aber besser hingekriegt!

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger lotte2 „na, spitze, es gibt antworten die kann man sich in die haare schmieren!!!es...“
Optionen

Dann installiere dir ein Betriebssystem mit einer ordentlichen Benutzerverwaltung und behalte die Passwörter (besonders das für den Admin) für dich. Es mag ja sein, dass du das Programm auf deinem eigenen PC verwenden willst, was auch nicht zu verurteilen ist, aber überprüfen kann ich das nicht. Und da das Missbrauchspotential solcher Programme größer ist als das Gebrauchspotential, gebe ich hier keine Tips zum Umgang dazu. Es lesen hier ja auch viele andere mit.

bei Antwort benachrichtigen