Hi, ich hab hier ne PWL-Datei von Windows 98SE, wo ich gerne mal ein Proggie versuchen würde, um das PW zu knacken.
Ich kenne die ungefähre Länge (zw. 6 & 10 Zeichen) das PWs und weiß dass es nur aus Buchstaben & Zahlen besteht.
1) Welches Proggie würdet ihr mir empfehlen?
2) Wie lange dauert das etwa? - hab nen Athlon C 1,2GHz & 512MB RAM
Könntet ihr bitte bei den Proggies die URL mit angeben?
thx!!!
cm
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Hat sich wirklich Jemand die Mühe gemacht für eine PWL-Datei ein Entschlüsselungsprogramm zu schreiben ??
Die löscht man doch einfach, und das wars !
Versuchs mal mit der Entschlüsselung von Office Passwörten !
Da gibts professionelle Entschlüsselungssoftware , die Deinen Rechner mehrer Tage beschäftigen kann !
repi
Ja, aber das ist ein Win98SE PW, um sich an nen NT 4 Server Domänen-Controller anzumelden...
Ist das PW unseres Admins in der Schule - der hat gewettet, dass ich sein PW nie knacken könnte...
Ich will's ihm halt beweisen, dass es doch geht!
cm
Wenn er eine Domänenanmeldung vornimmt und nur diese, dann wird doch das Passwort auf dem Domänencontroler und nich in einer PWL-Datei gehalten. Dort stehen doch nur das Passwort für eine reine Windowsanmeldung drin und das muss nicht zwingend mit dem Passwort der Domänenanmeldung übereinstimmen !?
Ein Passwort, was der Domänencontroler verwaltet kannst Du nicht auslesen , nur als Administrator ändern !