Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?

(Anonym) / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi nachdem ich jetzt mal endlich nen superschnellen rechner habe will ich meinen horizont erweitern und im internet ein bissi hacken. soweit so gut aber ich hab keine ahnung wie wo was wann ich bin ein totaler neueinsteiger und rookie und wäre dankbar für jeden tip
Gruss an euch (duke)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

lol

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „lol“
Optionen

was heißt das eigentlich????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „was heißt das eigentlich????“
Optionen

rofl :-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

Wie werde ich Hacker?
ganz einfach du holst dir eine Axt etwas Holz und los gehts!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie werde ich Hacker? ganz einfach du holst dir eine Axt etwas Holz und los gehts!“
Optionen

Schätzungsweise wirst du überhaupt keiner, wenn überhaupt, dann höchstens eins dieser verhassten Script-Kiddies.... wenn man schon so selten doof fragt !

bei Antwort benachrichtigen
der war gut (Anonym) (Anonym) „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

hahahahahaha

Du brauchst kein "supischnellen Rechner" um gut hacken zu können. Wenn Du weisst wie es geht, reicht ein 386er. Wen willst Du denn hacken? Bevor Du es nicht "richtig drauf" hast, solltest Du es nicht bei größeren Firmen versuchen (es sei denn da ist Windoof drauf).