Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?

(Anonym) / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi nachdem ich jetzt mal endlich nen superschnellen rechner habe will ich meinen horizont erweitern und im internet ein bissi hacken. soweit so gut aber ich hab keine ahnung wie wo was wann ich bin ein totaler neueinsteiger und rookie und wäre dankbar für jeden tip
Gruss an euch (duke)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

lol

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „lol“
Optionen

was heißt das eigentlich????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „was heißt das eigentlich????“
Optionen

rofl :-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

Wie werde ich Hacker?
ganz einfach du holst dir eine Axt etwas Holz und los gehts!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie werde ich Hacker? ganz einfach du holst dir eine Axt etwas Holz und los gehts!“
Optionen

Schätzungsweise wirst du überhaupt keiner, wenn überhaupt, dann höchstens eins dieser verhassten Script-Kiddies.... wenn man schon so selten doof fragt !

bei Antwort benachrichtigen
der war gut (Anonym) (Anonym) „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

hahahahahaha

Du brauchst kein "supischnellen Rechner" um gut hacken zu können. Wenn Du weisst wie es geht, reicht ein 386er. Wen willst Du denn hacken? Bevor Du es nicht "richtig drauf" hast, solltest Du es nicht bei größeren Firmen versuchen (es sei denn da ist Windoof drauf).

Mein Tip: Lerne erstmal ZEHN Jahre mit einem Rechner umzugehen. Lerne ZEHN Jahre ein richtiges UNIX und lerne mindestens ZWEI Programmiersprachen, bis Du es aus dem "ff" kannst. So in fünfundzwanzig Jahren kannst Du es dann.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

peinlich peinlich.....

bei Antwort benachrichtigen
Big T. (Anonym) „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

Nun, üb mal schön, ich brauch nen TOP-Hacker!meld dich in 5 Jahren mal an.. - Bewerbung für Profis! an: toTHX@Seznam.cz > Stealthtool inDevelop...Softwareengeneering gesucht!
Unterstützung unter www.Cracktool.com die Anfängerhackerseite oder?
www.SpyJob.ing - www.Stelthtools.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

einen wirklich kompetenten Einstieg der von entsprechenden Profis vermittelt wird findest du hier

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~noss/Hacken/index.html

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

Frage noch ein bisschen doof! so können dann die richtigen hacken dann geziehlt auf deinen rechner gehen!!!!

Wenn du nichtmal weist wo du den anfang findest wirst du es sowieso nie schaffen! also so nee blöde frage in diesen Forum!

das mann so blöd sein kann! sorry

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

am besten gehst du auch noch auf die angegeben links die dir gegeben worden sind! denn dann hollst du dir auch noch einen trojaner!
sowas!

geh ruhig!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

also macker dir brennt echt die mütze !!!

1. solltest du das netzwerk, programmiersprachen und die betriebsysteme aus dem ff können.

2. wird dir mit sicherheit kein hacker erzählen wies geht.

3. solltest du dich mal mit den hackerehren auseinandersetzen.

da schreibt er ein bissel hacken *lol* !!

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd (Anonym) „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

Heftig!!!!*grins* (siehe "der war gut (Anonym)")!!!!

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd (Anonym) „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

Ist garnicht so einfach, ein guter Hacker zu werden - ...meine erste Frau hatte ich mit 17, aber selbst heute, nach fast 25 Jahren, urteilt jede anders über meine "Hacker-Qualitäten"!!! *lol*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

Als allerersten Einstieg würde ich Dir empfehlen den Hauptschulabschluß nach zu holen und dann gleich ein Informatik-Studium hinterher.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Als allerersten Einstieg würde ich Dir empfehlen den Hauptschulabschluß nach...“
Optionen

Hauptschule->Studium?

bei Antwort benachrichtigen
EvEm (Anonym) „Wie kann man in die Hackerszene einsteigen und mit Hacken?“
Optionen

He Leute, erstens, braucht man zum Hacken keine neue schnelle maschiene, da tuts auch n pentium rechner, dann, weist du doch eh nich was hacken überhaupt heißt, hacken is nich nur sich die tollen tools saugen, und dann rumspielen , am nächsten tag in die schule gehen und rumschreihen, ich bin hacker, ich hab einem seinen rechner zerstört. Ich empflehl dir nich so viel Fernseh zu gucken, wahrscheinlich zu viel Matrix und Hackers geguckt, was? Ein Hacker is jemand, der sich tierisch gut mit Betriebssystemen auskennt, mit Netzwerken(nich mal unbedingt, -> bild des modernen hacker), und der auch n bisschen ahnung vom Computer allgeimein hat. Ich empfehl dir,
lern programmieren in C , und nich in Java oder VBASIC oder so'n kaffeeklatsch dings, dann lernsch Linux, dann verstehsch Netzwerke, und n ein paar Jahren biste dann soweit. Ach ja, IQ >= 120 währ nich ganz schlecht.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
uglyuser EvEm „He Leute, erstens, braucht man zum Hacken keine neue schnelle maschiene, da tuts...“
Optionen

evem hat den durchblick dit steht fest. hät lust n bischen mit evem zu plaudern.

bei Antwort benachrichtigen