Viren, Spyware, Datenschutz 11.253 Themen, 94.785 Beiträge

viren

Leuchtperle / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

beim einwählen in passwortgeschützten webbereich veschwindet das gespeicherte passwort

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- Leuchtperle „viren“
Optionen

Aha.
Könntest du vielleicht _ETWAS_ genauer dein Problem erklären?

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
cusco2 Leuchtperle „viren“
Optionen

nachts ist es kälter als draussen

"I come from a country where the sheep are nervous and the horses have aids." (Spruch gesehen in einer Toilette in Arequipa, Peru 1996)
bei Antwort benachrichtigen
REPI cusco2 „nachts ist es kälter als draussen“
Optionen

... oder hohe Schuhe halten wärmer als braune !!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
marc34 cusco2 „nachts ist es kälter als draussen“
Optionen

OK habe Bostschaft vestanden und jetzt nochmals die Frage aber genauer.
Systeme 1x win98 auf amd ca 500MH und 1x win2000 auf amd 1gb
zugang 1x ISDN und 1 x über Fernsehkabel
Für die Einwahl bei ISDN hatte ich den Benutzernahme und das Passwort gespeichert. neu ist jeweils das Passwort leer und muss frisch eingegeben werden. (trotz speichern markiert ist es immer wieder leer)
Nach Eingabe des gehts im Internet aber beim Zugriff auf die KUndenseiten (wo ein login und PW nötig ist) veschwindet das PW sofort und der Zugan gelingt nicht. (In meinem Fall der Zutritt beim PC-Händler).
Bisherige Masnahmen Norton Antiv. stand 30.10.2002, Life update für Win98 und win 2000. Alle bekannten trick gegen scrsvr.exe, brasil.bif und alevir.exe angewendet. PW-Datei im Win Verzeichnis gelöscht und frisch angelegt. (half bei der Einwahl aber nicht beim Zugriff zum Händler).
Wäre wirklich froh für konst. tipps. Nachste vorgesehen Handlung neue HD rein und System frisch aufsetzen mit allen sontigen Programmen.


bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Leuchtperle „viren“
Optionen

...bei der betätigung des lichtschalters wird der stromkreis unterbrochen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
marc34 Leuchtperle „viren“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
-IRON- Leuchtperle „viren“
Optionen

Vermutlich falsche Sicherheitseinstellungen deines Browsers, nicht akzeptierte Cookies usw.
Das Problem ist auch in keinster Weise virentypisch.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
REPI Leuchtperle „viren“
Optionen
trotz speichern markiert ist es immer wieder leer

Wie -IRON- schon sagt, ich würde mal die Sicherheitseinstellungen checken. z.B. Dauerhaftigkeit der Benutzerdaten akktivieren !



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Leuchtperle „viren“
Optionen

Cookies von den entsprechenden Seiten speichern lassen. Evtl. Tools wie Cookie-Killer oder sowas - wenn du es denn auf deinem Rechner hast - so einstellen, dass die Cookies von diesen Seiten als "vertrauenswürdig" gekennzeichnet und dementsprechend gespeichert werden. Gilt auch für Popup-Stopper mit entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten....

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
marc34 gelöscht_84526 „Cookies von den entsprechenden Seiten speichern lassen. Evtl. Tools wie...“
Optionen

Besten Dank an alle
ich glaube die Richtung stimmt. Auf dem Win2000 System habe ich Zugang. Beim Win 98 muss ich den Virenschutz etc. langsam wieder von der paranoiden Einstellung zurücknehmen, welche ich nach dem Virenbefall eingestellt hatte.

bei Antwort benachrichtigen