Wie kann ich Mails die über Anbieter wie z.b. Yahoo verwaltet werden und auf meinem Pc aufgerufen werden im nachhinein ansehen. ohne mich natürlich unter der ID einzuloggen;-))
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Fahre zum Serverstandort, bitte den Admin das Rack zu öffnen und die Platte auf dem dein Account liegt auszubauen, dann nimm ne Lupe und schau dir die Partikelverteilung an.
Aber vorsichtig und nicht die von den Anderen mitlesen!
@anonym: sooo dumm ist die Frage nicht - ...wir sind wohl alle mal klein angefangen!!! Ich vermute, er/sie geht direkt auf die HP des Anbieters und schaut sich die Mails online an, ohne einen Mail-Clienten zu verwenden. Ergo: Outlook-Express oder einen anderen MailClienten (Pegasus(!!!), PostMe, TheBat usw.) installieren und einrichten, dann lassen sich die Mails in einem Rutsch vom Server abholen, dort löschen und auf Deinem Rechner speichern.
>@anonym: sooo dumm ist die Frage nicht - ...wir sind wohl alle mal
>klein angefangen!!!
klar, nur haben wir uns da nicht hier in aller Öffentlichkeit zur Bärbel gemacht, sondern uns stumm und heimlich in aller Scham selber schlau gemacht!
>@anonym: sooo dumm ist die Frage nicht - ...wir sind wohl alle mal
>klein angefangen!!!
klar, nur haben wir uns da nicht hier in aller Öffentlichkeit zur Bärbel gemacht, sondern uns stumm und heimlich in aller Scham selber schlau gemacht!
Okay Klartext,nicht meine Mails sondern díe, die meine Frau abruft wenn ich nicht da bin .Weiß wo sie ihr postfach hat, aber nicht die kennung, knackprogs helfen nicht da keine "sternchen" mehr sichtbar, bei aufruf über verlauf seh ich nur das sie dort war. Bin beruflich viel unterwegs und kann es einfach nicht verpacken das da was ist. Also Männer habt ihr ideen, hatten schon mal so was und sie kommt mir dann direkt mit einer riesigen szene.HELP WANTET
Scheidung!!!
Dann ist dein Problem gelöst.
Es gibt da ein kleines Pgm., das rechtlich allerdings nicht ganz unbedenklich ist. Das Proggi zeichnet im Hintergrund sämtliche Tastaturanschläge auf, ergo auch Passwörter. (Werde den Namen des Pgm. hier natürlich nicht veröffentlichen, wer suchet....)
Da gibt es nicht nur eins, da gibt es gleich mehrere und sogar welche , die den Bildschirminhalt mitloggen und dann als kleinen Film
abspielen.
Glaube aber, rechtlich höchst bedenkllich !!
repi